Direkt zum Inhalt
Costina hat eine erzürnte Mimik und lange brünette Haare. Sie trägt ein Cremefarbenes Satinoberteil.
Costina fühlt sich von Satans Bratan provoziert.
Costina fühlt sich von Satans Bratan provoziert.
ATV

Eskalation: Im Forsthaus kracht es gewaltig

06.11.2023 um 12:46, Magdalena Ehsani
min read
Auf dem gemütlichen Bauernhof im Kärntner Lavantthal geht es drunter und drüber. Liebes-, Beziehungs- und Freundschaftskrisen inklusive.

Nach den einst romantischen Gefühlen, die durchs Forsthaus geweht sind, kracht es mittlerweile gewaltig. Nach Cathys berauschtem Ausraster, hängt sich jetzt Costina an, die gegen Satans Bratan schießt. Beim "TWM"-Pärchen Petra und Miguel übernimmt die Eifersucht und Cathy hat Silikonblondine Vanessa den Kampf angesagt. 

Cathy Lugner, Daniel, Sanja und Vanessa sitzen auf einer Holzbank. Vor ihnen ein Spielbrett für die nächste Entscheidung.
Das "Rein-Raus-Spiel" entscheidet darüber, wie es weiter geht.

Rein-Raus-Spiel

Beim "Rein-Raus-Spiel" geht es quasi um den Kampf der Trash-TV-Barbies. Cathy Lugner will Vanessa Mariposa und ihr Anhängsel Sanja Alena um jeden Preis aus dem Haus werfen. "Ich bin extrem motiviert, weil ich die beiden so richtig absägen will", sagt die Lugner-Ex. Die einstige Anspannung gegen Teamkollege Daniel scheint verflogen, der Fokus weg von alkoholischen Kaltgetränken, hin zum Kampf gegen die Konkurrenz.

>>> Wilde Knutscherei im Forsthaus Rampensau

Satans Bratan sitzt mit einem blauen T-Shirt und einer blauen Kappe auf dem Bett und stützt sich nachdenklich in die Hände.
Der Satans Braten ist nachdenklich. Die Gemüter im Forsthaus sind erhitzt.

"Holts eine Zwangsjacke"

Tinder-Reisen-Verfüherin Costina fühlt sich von Satans Bratans Aussagen hörbar provoziert und schießt zurück. "Glaubst du, ich check die unterschwelligen Kommentare von dir nicht?", gibt sich das brünette Curvymodel empört. Der TikToker sieht für so ein Verhalten eigentlich nur noch eine Lösung: "Sie hat wie eine Hysterische herumgeschrien, das ist unglaublich, bitte holts eine Zwangsjacke, hab‘ ich mir gedacht."

>>> Forsthaus Rampensau: Mit diesen Damen wird's wild

Petra trägt einen weißen Pulli und diskutiert mit ihrem Freund Miguel. Er trägt eine schwarze Lederjacke,
Petra und Miguel diskutieren eifrig.

Drama, Baby!

Auch bei den jungen Eltern Petra und Miguel scheint es mit der Harmonie nicht so recht zu klappen. Die Teenie-Mama ist sichtlich genervt von seiner "Flirterei": "Ich finde das respektlos, ja, man kann sich mit anderen Leuten verstehen, aber irgendwann ist ein Spaß nicht mehr lustig", konfrontiert sie ihren Kindsvater. Statt auf seine Freundin einzugehen, reagiert er so, wie man im Reality-TV reagieren muss: mit Konfrontation. "Ich würde nie mit einer anderen Frau flirten. Selbst wenn ich trinke, weiß ich, was ich tue." Für Drama ist jedenfalls gesorgt – vielleicht sogar mehr als dem Zuschauer lieb ist.

>>> Rassismus im Forsthaus: Diese Teilnehmerin fliegt raus

Marius trägt ein rote dicke Winterjacke und trinkt aus einem Glas Sekt.
Neben all den Streitereien macht Marius das, was er am besten kann.

more