Direkt zum Inhalt
Der Influencer Satans Bratan liegt auf einer Liege zwischen den Beinen von Cathy Lugner.
Satans Bratan genießt die Zweisamkeit mit Cathy Lugner.
Satans Bratan genießt die Zweisamkeit mit Cathy Lugner.
ATV

Wilde Knutscherei im Forsthaus Rampensau

25.10.2023 um 14:49, Magdalena Ehsani
min read
Zwischen Cathy Lugner und Satans Bratan knistert es schon seit einiger Zeit. Jetzt geht die Mörtel-Ex mit dem TikToker auf Tuchfühlung.

Die Turteltauben Satans Bratan und Cathy "Spatzi" Lugner sind mittlerweile unzertrennlich. Jetzt teilen sie sich sogar ein Bett und kommen sich auch körperlich näher.

Nur getröstet

"In der Nacht ging es mir ein bisschen schlecht, die Cathy ist zu mir gekommen, ich hab Albträume gehabt. Sie hat mich bissl getröstet, mehr kann ich dazu auch nicht sagen", erzählt der 24-Jährige im Format. Dass die Blondine ihn mag, weiß er schon länger

Satans Bratan und Cathy Lugner knutschen vor einem Hochbett. Sie trägt geschlossene blonde Haare.
Die beiden können sich kaum widerstehen.

Forsthaus Kuppelshow

Die Ex-Lugnerin geht seit der Trennung von ihrem wesentlich älteren Ex-Mann gerne mit jüngeren Männern aus. Das zeigt sie auch vor laufender Kamera. Mit Erik, in der Social-Media-Szene auch als Satan Bratan bekannt, lässt ist sie bereit ein Herz und eine Seele. "Er ist ja sehr lustig, aber er hat auch etwas im Kopf. Wenn man sich tiefgründiger mit ihm unterhält, merkt man, dass er gescheit ist."

Forsthaus Rampensau Teilnehmer Daniel trägt einen schwarzen Hoodie und liegt auf einer grünen Liege.
Cathys Beleidigungen machen Daniel zu schaffen.

Beschwipstes Spatzi Lugner

Nach den nächtlichen Liebesstunden im Forsthaus ziehen Tags darauf bereits dunkle Wolken auf. Nachdem die alleinerziehende Mutter zu tief ins Glas geschaut hat, beginnt sie ein anderes Gesicht zu zeigen, das weder ihrem Teamkollegen Daniel noch dem TikToker gefällt. "Ohne dem [sic!] Alkohol ist sie ja super leiwand und es passt alles für mich, aber mit der Aktion hat sich mein Bild von ihr total verschoben bzw. sogar vielleicht um 180 Grad gedreht." 

 

 

more