Direkt zum Inhalt
Danielle mit blonden grauen Haaren und Philipp mit einem weißen Tanktop. Er sitzt im Traktor.
Bei Daniella und Philip hat es am Anfang gefunkt.
Bei Daniella und Philip hat es am Anfang gefunkt.
ATV

Happy End: Liebesglück bei "Bauer sucht Frau"-Kandidatin

25.10.2023 um 10:25, Magdalena Ehsani
min read
Für ein Leben mit Bauer Philip hat es bei Daniella nicht gereicht. Dafür hat die blonde Schönheit abseits des Filmsets eine neue Liebe gefunden.

Nachdem es bei Bauer Philip mit Daniella leider nicht geklappt hat, musste sie den Hof des Burgenländers verlassen und ihr Glück außerhalb des Formats finden – und das ist ihr auch gelungen.

>>> "Bauer sucht Frau": Dieser Kandidat hat geheiratet

Daniella von Bauer sucht Frau trägt hochgebundene blonde Haare und ein schwarzes Tanktop. Bauer Philip ein schwarzes T-Shirt. Beide stehen vor einem Anhänger.
Daniella hat nach ihrer Woche auf dem Bauernhof einen neuen Partner kennen gelernt.

Wo die Liebe hinfällt

Ein ATV-Fan hat die 25-jährige Vorarlbergerin in der Show gesehen und konnte nicht davon ablassen, Kontakt aufzunehmen. "Er stammt aus Kärnten und ist ein Fan der Sendung. Er hat mich bei 'Bauer sucht Frau' gesehen und gleich angeschrieben. Meine Geschlechtsumwandlung ist für ihn kein Problem", erzählt sie im Interview mit Style Up your life. 

>>> Bauer sucht Frau: Teilnehmerin war ein Mann

more