Direkt zum Inhalt
Arabella Kiesbauer in einem hellblauen Dirndl mit einer weißen Weste auf einer Kuhwiese.
Arabella Kiesbauer in ihrer legendären Kuppelshow "Bauer sucht Frau".
Arabella Kiesbauer in ihrer legendären Kuppelshow "Bauer sucht Frau".
ERNST KAINERSTORFER/ATV

"Bauer sucht Frau": Dieser Kandidat hat geheiratet

23.10.2023 um 15:19, Magdalena Ehsani
min read
Der Oktober steht ganz im Zeichen der Liebe. Ein ehemaliger "Bauer sucht Frau"-Teilnehmer hat seiner Liebsten das Ja-Wort gegeben und schwebt auf Wolke sieben.

Seit 2005 suchen österreichische Bäuerinnen und Bauern im ATV-Format ihr Liebesglück. Die einen haben mehr Erfolg, die anderen müssen auch nach Drehschluss weitersuchen. Für einen Teilnehmer läuten nun die Hochzeitsglocken.

Mathias von Bauer sucht Frau mit einem Hund auf dem Schoss auf einer grünen Alm.
Mathias war in der 18. Staffel auf der Suche nach der großen Liebe.

"Fescher Waldbursche"

Bauer Mathias war in der 18. Saison dabei und musste sich zwischen vier Damen entscheiden. Elena, Katharina und gleich zwei Julias. Die Liebe fand er jedoch bei keiner der Kandidatinnen.

Zwei Frauen stehen neben einem Mann. Sie sind bei einem Fest und er spricht durch ein Mikrofon.
Mit den Damen der Sendung hat es leider nicht geklappt.

Hochzeitsglocken

Der ehemalige Teilnehmer hat Mitte Oktober seine Daniela geheiratet, die er vor zwei Jahren beim Oktoberfest in Scheifling kennengelernt hat. Mit ihr hat er bereits Töchterchen Marie Klara und nun auch den Bund fürs Leben geschlossen, wie die "Kleine Zeitung" berichtete.

more