Der Polaris Slingshot ist das Neueste im Bereich Dreirad
Polaris
![Super-Dreirad mit 173 PS_1](/sites/default/files/2020-06/3343040-35646_polaris_slingshot_14_1_big.jpg)
Der Polaris Slingshot ist das Neueste im Bereich Dreirad
Polaris
![Super-Dreirad mit 173 PS_2](/sites/default/files/2020-06/3343044-35646_polaris_slingshot_14_2_big.jpg)
Der Slingshot sieht aus, als wäre ein KTM X-Bow mit einem Motorrad zusammengerauscht
Polaris
![Super-Dreirad mit 173 PS_3](/sites/default/files/2020-06/3343047-35646_polaris_slingshot_14_3_big.jpg)
Der Slingshot stammt aus den USA. Man braucht einen Motorradführerschein, um ihn zu fahren
Polaris
![Super-Dreirad mit 173 PS_4](/sites/default/files/2020-06/3343050-35646_polaris_slingshot_14_4_big.jpg)
Kurvenspaß garantiert: Der Slingshot wiegt nur 790 Kilo
Polaris
![Super-Dreirad mit 173 PS_5](/sites/default/files/2020-06/3343053-35646_polaris_slingshot_14_5_big.jpg)
Zwei Ausführungen: Links der Slingshot, rechts der teurere Slingshot SL
Polaris
![Super-Dreirad mit 173 PS_6](/sites/default/files/2020-06/3343056-35646_polaris_slingshot_14_6_big.jpg)
Der Polaris Slingshot hat einen 4,3-Zoll-Bildschirm
Polaris
![Super-Dreirad mit 173 PS_7](/sites/default/files/2020-06/3343059-35646_polaris_slingshot_14_7_big.jpg)
Offizielle Fahrleistungen für den Slingshot gibt es noch nicht
Polaris
![Super-Dreirad mit 173 PS_8](/sites/default/files/2020-06/3343062-35646_polaris_slingshot_14_8_big.jpg)
Geschaltet wird im Polaris Slingshot über ein manuelles Fünfgang-Getriebe
Polaris
![Super-Dreirad mit 173 PS_9](/sites/default/files/2020-06/3343065-35646_polaris_slingshot_14_9_big.jpg)
Zumindest ein bisschen Stauraum: das Handschuhfach
Polaris
![Super-Dreirad mit 173 PS_10](/sites/default/files/2020-06/3343068-35646_polaris_slingshot_14_10_big.jpg)
Zwei zusätzliche Scheinwerfer in der Mitte der Front
Polaris
![Super-Dreirad mit 173 PS_11](/sites/default/files/2020-06/3343071-35646_polaris_slingshot_14_11_big.jpg)
Ob der Slingshot auch in Europa auf den Markt kommt, ist noch ungewiss
Polaris
![Super-Dreirad mit 173 PS_12](/sites/default/files/2020-06/3343074-35646_polaris_slingshot_14_12_big.jpg)
Vorne steht der Slingshot auf 18-Zoll-Felgen
Polaris
![Super-Dreirad mit 173 PS_13](/sites/default/files/2020-06/3343077-35646_polaris_slingshot_14_13_big.jpg)
Als Antrieb dient ein 2,4-Liter-Vierzylinder mit 173 PS
Polaris
![Super-Dreirad mit 173 PS_14](/sites/default/files/2020-06/3343080-35646_polaris_slingshot_14_14_big.jpg)
Das 20-Zoll-Hinterrad ist an einer Schwinge befestigt
Polaris
![Super-Dreirad mit 173 PS_15](/sites/default/files/2020-06/3343083-35646_polaris_slingshot_14_15_big.jpg)
Der Slingshot hat einen Gitterrohrrahmen aus Stahl
Polaris
![Super-Dreirad mit 173 PS_16](/sites/default/files/2020-06/3343086-35646_polaris_slingshot_14_16_big.jpg)
Der Motor sitzt beim Slingshot vorne
Polaris
![Super-Dreirad mit 173 PS_17](/sites/default/files/2020-06/3343089-35646_polaris_slingshot_14_17_big.jpg)
Doppelte Querlenker vorne
Polaris
![Super-Dreirad mit 173 PS_18](/sites/default/files/2020-06/3343092-35646_polaris_slingshot_14_18_big.jpg)
Vielleicht eine Möglichkeit, noch mehr Gewicht zu sparen?
Polaris
![Super-Dreirad mit 173 PS_19](/sites/default/files/2020-06/3343095-35646_polaris_slingshot_14_19_big.jpg)
Das Getriebe des Polaris Slingshot
![Super-Dreirad mit 173 PS_20](/sites/default/files/2020-06/3343098-35646_polaris_slingshot_14_20_big.jpg)
In den USA kostet der Slingshot ab 19.900 Dollar (knapp 15.000 Euro)
Polaris
![Super-Dreirad mit 173 PS_21](/sites/default/files/2020-06/3343101-35646_polaris_slingshot_14_21_big.jpg)
Ähnlich gestrickt, aber stärker und teurer: KTM X-Bow
KTM
![Super-Dreirad mit 173 PS_22](/sites/default/files/2020-06/3343104-35646_polaris_slingshot_14_22_big.jpg)
Total abgedreht und typisch britisch: Morgan 3 Wheeler
Morgan
![Super-Dreirad mit 173 PS_23](/sites/default/files/2020-06/3343107-35646_polaris_slingshot_14_23_big.jpg)
Kanadisches Dreirad mit Kawasaki-Motor: Campagna T-Rex
Campagna
![Super-Dreirad mit 173 PS_24](/sites/default/files/2020-06/3343110-35646_polaris_slingshot_14_24_big.jpg)
Der BRP Can-Am-Spyder RT sieht komisch aus, ist aber verflucht schnell
BRP
Der Polaris Slingshot ist das Neueste im Bereich Dreirad
Polaris
Der Slingshot sieht aus, als wäre ein KTM X-Bow mit einem Motorrad zusammengerauscht
Polaris
Der Slingshot stammt aus den USA. Man braucht einen Motorradführerschein, um ihn zu fahren
Polaris
Kurvenspaß garantiert: Der Slingshot wiegt nur 790 Kilo
Polaris
Zwei Ausführungen: Links der Slingshot, rechts der teurere Slingshot SL
Polaris
Der Polaris Slingshot hat einen 4,3-Zoll-Bildschirm
Polaris
Offizielle Fahrleistungen für den Slingshot gibt es noch nicht
Polaris
Geschaltet wird im Polaris Slingshot über ein manuelles Fünfgang-Getriebe
Polaris
Zumindest ein bisschen Stauraum: das Handschuhfach
Polaris
Zwei zusätzliche Scheinwerfer in der Mitte der Front
Polaris
Ob der Slingshot auch in Europa auf den Markt kommt, ist noch ungewiss
Polaris
Vorne steht der Slingshot auf 18-Zoll-Felgen
Polaris
Als Antrieb dient ein 2,4-Liter-Vierzylinder mit 173 PS
Polaris
Das 20-Zoll-Hinterrad ist an einer Schwinge befestigt
Polaris
Der Slingshot hat einen Gitterrohrrahmen aus Stahl
Polaris
Der Motor sitzt beim Slingshot vorne
Polaris
Doppelte Querlenker vorne
Polaris
Vielleicht eine Möglichkeit, noch mehr Gewicht zu sparen?
Polaris
Das Getriebe des Polaris Slingshot
In den USA kostet der Slingshot ab 19.900 Dollar (knapp 15.000 Euro)
Polaris
Ähnlich gestrickt, aber stärker und teurer: KTM X-Bow
KTM
Total abgedreht und typisch britisch: Morgan 3 Wheeler
Morgan
Kanadisches Dreirad mit Kawasaki-Motor: Campagna T-Rex
Campagna
Der BRP Can-Am-Spyder RT sieht komisch aus, ist aber verflucht schnell
BRP