Der Supersportwagen aus dem hohen Norden ist ein wahr gewordener Auto-Traum: 1.360 PS, weit über 400 km/h Full Speed! Was da noch fehlt? Einer, der bis auf 500 km/h hochgeht! Ob das der neue Koenigsegg packt? Träumen darf man ja ...
Auf der Nordschleife erwischt: Ein Koenigsegg Development Car
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Die Basis des Testwagens ist ein Koenigsegg Agera R
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Fast jedes Jahr zeigen die Schweden ein neues Sondermodell auf dem Genfer Auto Salon
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Für 2015 könnte es sich um diesen Boliden handeln. Was wirklich unter der Hülle steckt lässt sich bisher aber nur mutmaßen
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Die Außenspiegel stammen jedenfalls vom 2014er-Sondermodell Koenigsegg Agera One:1
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One:1 steht für ein Megawatt Leistung (1.360 PS) und ein Leistungsgewicht von einem Kilogramm pro PS
Koenigsegg
Auch der Agera R ist schon flott unterwegs: 439 km/h ist seine theoretische Höchstgeschwindigkeit. Er wird elektronisch bei 415 km/h abgeregelt
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Der Koenigsegg CCX kam bereits 2006 auf den Markt. Er leistete noch beschauliche 817 PS
Koenigsegg
Das erste Serienfahrzeug der erst 20 Jahre alten Firma Koenigsegg war 1999 der CC
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Die Basis des Testwagens ist ein Koenigsegg Agera R
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Für 2015 könnte es sich um diesen Boliden handeln. Was wirklich unter der Hülle steckt lässt sich bisher aber nur mutmaßen
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Die Außenspiegel stammen jedenfalls vom 2014er-Sondermodell Koenigsegg Agera One:1
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One:1 steht für ein Megawatt Leistung (1.360 PS) und ein Leistungsgewicht von einem Kilogramm pro PS
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Auch der Agera R ist schon flott unterwegs: 439 km/h ist seine theoretische Höchstgeschwindigkeit. Er wird elektronisch bei 415 km/h abgeregelt
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Das erste Serienfahrzeug der erst 20 Jahre alten Firma Koenigsegg war 1999 der CC
Ein SUV ist in der Regel kein Auto, mit dem man schnelle Kurven fahren will. Der neue Porsche Cayenne E-Hybrid hingegen biegt letztere förmlich gerade.