Knalliger Offroader: Der Fiat Panda Cross 2014 im ersten Test
Fiat
![Fiat Panda Cross 2014 im Test_1](/sites/default/files/2020-06/3055633-35599_fia_pan_14_cross_test_1_big.jpg)
Knalliger Offroader: Der Fiat Panda Cross 2014 im ersten Test
Fiat
![Fiat Panda Cross 2014 im Test_2](/sites/default/files/2020-06/3055637-35599_fia_pan_14_cross_test_2_big.jpg)
Mit diversen Maßnahmen hat Fiat an der Geländegängigkeit des Panda gearbeitet
Fiat
![Fiat Panda Cross 2014 im Test_3](/sites/default/files/2020-06/3055640-35599_fia_pan_14_cross_test_3_big.jpg)
Steiniges Geläuf meistert der Fiat Panda Cross weitgehend mühelos
Fiat
![Fiat Panda Cross 2014 im Test_4](/sites/default/files/2020-06/3055643-35599_fia_pan_14_cross_test_4_big.jpg)
Von hinten erkennt man den Cross an der neuen Heckschürze mit Unterfahrschutz
![Fiat Panda Cross 2014 im Test_5](/sites/default/files/2020-06/3055646-35599_fia_pan_14_cross_test_5_big.jpg)
Der Panda Cross ist mit zwei Motoren erhältlich. Der Diesel leistet 80, der Benziner 90 PS
Fiat
![Fiat Panda Cross 2014 im Test_6](/sites/default/files/2020-06/3055649-35599_fia_pan_14_cross_test_6_big.jpg)
Der Fiat Panda Cross ist nochmal neun Millimeter höher als der Panda 4x4
Fiat
![Fiat Panda Cross 2014 im Test_7](/sites/default/files/2020-06/3055652-35599_fia_pan_14_cross_test_7_big.jpg)
In der Stadt gefällt der Panda Cross mit guter Wendigkeit
Fiat
![Fiat Panda Cross 2014 im Test_8](/sites/default/files/2020-06/3055655-35599_fia_pan_14_cross_test_8_big.jpg)
Der Fiat Panda Cross hat je nach Motorisierung eine Bodenfreiheit von 158 bis 161 Millimeter
Fiat
![Fiat Panda Cross 2014 im Test_9](/sites/default/files/2020-06/3055658-35599_fia_pan_14_cross_test_9_big.jpg)
Der Rampenwinkel des Panda Cross beträgt 21 Grad
Fiat
![Fiat Panda Cross 2014 im Test_10](/sites/default/files/2020-06/3055661-35599_fia_pan_14_cross_test_10_big.jpg)
Die Instrumente des Panda wirken einfach und etwas verspielt
Fiat
![Fiat Panda Cross 2014 im Test_11](/sites/default/files/2020-06/3055664-35599_fia_pan_14_cross_test_11_big.jpg)
Das TomTom-Navigationssystem kostet Aufpreis
Fiat
![Fiat Panda Cross 2014 im Test_12](/sites/default/files/2020-06/3055667-35599_fia_pan_14_cross_test_12_big.jpg)
Der Panda Cross 1.3 Multijet Diesel kommt mit leichtgängiger Fünfgang-Schaltung
Fiat
![Fiat Panda Cross 2014 im Test_13](/sites/default/files/2020-06/3055670-35599_fia_pan_14_cross_test_13_big.jpg)
Über die neue Terrain Control mit Drehschalter steuert man die verschiedenen Allrad-Funktionen
Fiat
![Fiat Panda Cross 2014 im Test_14](/sites/default/files/2020-06/3055673-35599_fia_pan_14_cross_test_14_big.jpg)
Der Panda Cross erhält neue Stoffe für die Sitze
Fiat
![Fiat Panda Cross 2014 im Test_15](/sites/default/files/2020-06/3055676-35599_fia_pan_14_cross_test_15_big.jpg)
Das Armaturenbrett des Panda Cross schimmert bronzefarben. Sonderlich hochwertig wirkt es nicht
Fiat
![Fiat Panda Cross 2014 im Test_16](/sites/default/files/2020-06/3055679-35599_fia_pan_14_cross_test_16_big.jpg)
Die Türverkleidung ist aus eher einfachem Plastik
Fiat
![Fiat Panda Cross 2014 im Test_17](/sites/default/files/2020-06/3055682-35599_fia_pan_14_cross_test_17_big.jpg)
Die neue Front mit Unterfahrschutz, roten Abschlepphaken und Nebelscheinwerfern wirkt aufmüpfig
Fiat
![Fiat Panda Cross 2014 im Test_18](/sites/default/files/2020-06/3055685-35599_fia_pan_14_cross_test_18_big.jpg)
Serienmäßige 15-Zoll-Felgen mit Allwetter-Reifen
Fiat
![Fiat Panda Cross 2014 im Test_19](/sites/default/files/2020-06/3055688-35599_fia_pan_14_cross_test_19_big.jpg)
Alubeplankung mit Schriftzug an der Seite des Panda Cross
Fiat
![Fiat Panda Cross 2014 im Test_20](/sites/default/files/2020-06/3055691-35599_fia_pan_14_cross_test_20_big.jpg)
Auch die Dachreling gehört zum Serienumfang des Panda Cross
Fiat
![Fiat Panda Cross 2014 im Test_21](/sites/default/files/2020-06/3055694-35599_fia_pan_14_cross_test_21_big.jpg)
Der Panda Cross hat ein verchromtes Auspuffendrohr
Fiat
![Fiat Panda Cross 2014 im Test_22](/sites/default/files/2020-06/3055697-35599_fia_pan_14_cross_test_22_big.jpg)
Im Vergleich zum Vorgänger wirkt der neue Panda Cross selbstbewusster gezeichnet
![Fiat Panda Cross 2014 im Test_23](/sites/default/files/2020-06/3055700-35599_fia_pan_14_cross_test_23_big.jpg)
Auch der Heckbereich wirkt stämmiger
![Fiat Panda Cross 2014 im Test_24](/sites/default/files/2020-06/3055703-35599_fia_pan_14_cross_test_24_big.jpg)
Für Wasserdurchfahrten wurde die Ansaugung nach oben verlagert
Fiat
Knalliger Offroader: Der Fiat Panda Cross 2014 im ersten Test
Fiat
Mit diversen Maßnahmen hat Fiat an der Geländegängigkeit des Panda gearbeitet
Fiat
Steiniges Geläuf meistert der Fiat Panda Cross weitgehend mühelos
Fiat
Von hinten erkennt man den Cross an der neuen Heckschürze mit Unterfahrschutz
Der Panda Cross ist mit zwei Motoren erhältlich. Der Diesel leistet 80, der Benziner 90 PS
Fiat
Der Fiat Panda Cross ist nochmal neun Millimeter höher als der Panda 4x4
Fiat
In der Stadt gefällt der Panda Cross mit guter Wendigkeit
Fiat
Der Fiat Panda Cross hat je nach Motorisierung eine Bodenfreiheit von 158 bis 161 Millimeter
Fiat
Der Rampenwinkel des Panda Cross beträgt 21 Grad
Fiat
Die Instrumente des Panda wirken einfach und etwas verspielt
Fiat
Das TomTom-Navigationssystem kostet Aufpreis
Fiat
Der Panda Cross 1.3 Multijet Diesel kommt mit leichtgängiger Fünfgang-Schaltung
Fiat
Über die neue Terrain Control mit Drehschalter steuert man die verschiedenen Allrad-Funktionen
Fiat
Der Panda Cross erhält neue Stoffe für die Sitze
Fiat
Das Armaturenbrett des Panda Cross schimmert bronzefarben. Sonderlich hochwertig wirkt es nicht
Fiat
Die Türverkleidung ist aus eher einfachem Plastik
Fiat
Die neue Front mit Unterfahrschutz, roten Abschlepphaken und Nebelscheinwerfern wirkt aufmüpfig
Fiat
Serienmäßige 15-Zoll-Felgen mit Allwetter-Reifen
Fiat
Alubeplankung mit Schriftzug an der Seite des Panda Cross
Fiat
Auch die Dachreling gehört zum Serienumfang des Panda Cross
Fiat
Der Panda Cross hat ein verchromtes Auspuffendrohr
Fiat
Im Vergleich zum Vorgänger wirkt der neue Panda Cross selbstbewusster gezeichnet
Auch der Heckbereich wirkt stämmiger
Für Wasserdurchfahrten wurde die Ansaugung nach oben verlagert
Fiat