Fit für die zweite Halbzeit? Audi hat den A1 geliftet
![Alles 1a im A1?_1](/sites/default/files/2020-06/7384986-36168_aud_a1_15_kb_test_1_big.jpg)
Fit für die zweite Halbzeit? Audi hat den A1 geliftet
![Alles 1a im A1?_2](/sites/default/files/2020-06/7384989-36168_aud_a1_15_kb_test_2_big.jpg)
Besonders aus dieser Perspektive fallen die Änderungen aber kaum auf
![Alles 1a im A1?_3](/sites/default/files/2020-06/7361619-36168_aud_a1_15_kb_test_3_big.jpg)
Die Grafik der Rückleuchten wurde neu gestaltet
Audi
![Alles 1a im A1?_4](/sites/default/files/2020-06/7361622-36168_aud_a1_15_kb_test_4_big.jpg)
Vorne gibt es etwas kantigere Scheinwerfer
Audi
![Alles 1a im A1?_5](/sites/default/files/2020-06/7361625-36168_aud_a1_15_kb_test_5_big.jpg)
Allzu groß sind die hinteren Türen beim A1 Sportback nicht
Audi
![Alles 1a im A1?_6](/sites/default/files/2020-06/7361628-36168_aud_a1_15_kb_test_6_big.jpg)
Abgebildet ist hier ein A1 mit S line-Exterieurpaket. Bedeutet: Schwellerleisten in Wagenfarbe und ein grauer Diffusoreinsatz
Audi
![Alles 1a im A1?_7](/sites/default/files/2020-06/7361631-36168_aud_a1_15_kb_test_7_big.jpg)
Im 1.660 Euro teuren Paket sind geänderte Stoßfänger mit dabei
Audi
![Alles 1a im A1?_8](/sites/default/files/2020-06/7361634-36168_aud_a1_15_kb_test_8_big.jpg)
Der Audi-typische Grill wurde eckiger und größer
Audi
![Alles 1a im A1?_9](/sites/default/files/2020-06/7385010-36168_aud_a1_15_kb_test_9_big.jpg)
Im Gegensatz zum Mini leistet sich der A1 im Cockpit keine Extravaganzen
![Alles 1a im A1?_10](/sites/default/files/2020-06/7385013-36168_aud_a1_15_kb_test_10_big.jpg)
Der 6,5-Zoll-Farbbildschirm sitzt ab dem MMI-Radio (425 Euro) auf der Mittelkonsole
![Alles 1a im A1?_11](/sites/default/files/2020-06/7385016-36168_aud_a1_15_kb_test_11_big.jpg)
Multifunktionslenkrad gefällig? Das macht 290 Euro
![Alles 1a im A1?_12](/sites/default/files/2020-06/7385019-36168_aud_a1_15_kb_test_12_big.jpg)
Je nach Geschmack sind die Luftausströmer in verschiedenen Farben erhältlich
![Alles 1a im A1?_13](/sites/default/files/2020-06/7385022-36168_aud_a1_15_kb_test_13_big.jpg)
Überraschung: Im Fond des A1 Sportback gibt es durchaus Platz für lange Menschen
![Alles 1a im A1?_14](/sites/default/files/2020-06/7385025-36168_aud_a1_15_kb_test_14_big.jpg)
S line-Schriftzüge auf den Einstiegsleisten zeigen: Hier wurde Geld investiert
![Alles 1a im A1?_15](/sites/default/files/2020-06/7385028-36168_aud_a1_15_kb_test_15_big.jpg)
Mehr Chrom wertet die Türtafeln des A1 auf
Audi
![Alles 1a im A1?_16](/sites/default/files/2020-06/7361658-36168_aud_a1_15_kb_test_16_big.jpg)
In dieser Konfiguration passen 270 Liter ins A1-Heck
Audi
![Alles 1a im A1?_17](/sites/default/files/2020-06/7385034-36168_aud_a1_15_kb_test_17_big.jpg)
Die Heckklappe schwenkt raumgreifend im Ganzen hoch
![Alles 1a im A1?_18](/sites/default/files/2020-06/7385037-36168_aud_a1_15_kb_test_18_big.jpg)
Maximal können 920 Liter Gepäck im Audi A1 verstaut werden
![Alles 1a im A1?_19](/sites/default/files/2020-06/7385040-36168_aud_a1_15_kb_test_19_big.jpg)
Neu sind die Reflektoren unterhalb des Stoßfängers
![Alles 1a im A1?_20](/sites/default/files/2020-06/7385043-36168_aud_a1_15_kb_test_20_big.jpg)
Die geänderten Heckleuchten im Detail, für LED-Technik berechnet Audi an der Basis 250 Euro zusätzlich
![Alles 1a im A1?_21](/sites/default/files/2020-06/7385046-36168_aud_a1_15_kb_test_21_big.jpg)
Dezenter S-line-Hinweis am Kotflügel
![Alles 1a im A1?_22](/sites/default/files/2020-06/7385049-36168_aud_a1_15_kb_test_22_big.jpg)
Wer Xenon-Beleuchtung will, ist mit 900 Euro dabei
![Alles 1a im A1?_23](/sites/default/files/2020-06/7385052-36168_aud_a1_15_kb_test_23_big.jpg)
Im Vergleich: Der überarbeitete Audi A1 (großes Bild) wirkt stämmiger
![Alles 1a im A1?_24](/sites/default/files/2020-06/7385055-36168_aud_a1_15_kb_test_24_big.jpg)
Der dreitürige A1 ist 850 Euro billiger als der Sportback
![Alles 1a im A1?_25](/sites/default/files/2020-06/7361685-36168_aud_a1_15_kb_test_25_big.jpg)
Bereits seit Frühjahr 2014 trägt der S1 das neue Gesicht, er startet bei mindestens 29.950 Euro
Audi
Fit für die zweite Halbzeit? Audi hat den A1 geliftet
Besonders aus dieser Perspektive fallen die Änderungen aber kaum auf
Die Grafik der Rückleuchten wurde neu gestaltet
Audi
Vorne gibt es etwas kantigere Scheinwerfer
Audi
Allzu groß sind die hinteren Türen beim A1 Sportback nicht
Audi
Abgebildet ist hier ein A1 mit S line-Exterieurpaket. Bedeutet: Schwellerleisten in Wagenfarbe und ein grauer Diffusoreinsatz
Audi
Im 1.660 Euro teuren Paket sind geänderte Stoßfänger mit dabei
Audi
Der Audi-typische Grill wurde eckiger und größer
Audi
Im Gegensatz zum Mini leistet sich der A1 im Cockpit keine Extravaganzen
Der 6,5-Zoll-Farbbildschirm sitzt ab dem MMI-Radio (425 Euro) auf der Mittelkonsole
Multifunktionslenkrad gefällig? Das macht 290 Euro
Je nach Geschmack sind die Luftausströmer in verschiedenen Farben erhältlich
Überraschung: Im Fond des A1 Sportback gibt es durchaus Platz für lange Menschen
S line-Schriftzüge auf den Einstiegsleisten zeigen: Hier wurde Geld investiert
Mehr Chrom wertet die Türtafeln des A1 auf
Audi
In dieser Konfiguration passen 270 Liter ins A1-Heck
Audi
Die Heckklappe schwenkt raumgreifend im Ganzen hoch
Maximal können 920 Liter Gepäck im Audi A1 verstaut werden
Neu sind die Reflektoren unterhalb des Stoßfängers
Die geänderten Heckleuchten im Detail, für LED-Technik berechnet Audi an der Basis 250 Euro zusätzlich
Dezenter S-line-Hinweis am Kotflügel
Wer Xenon-Beleuchtung will, ist mit 900 Euro dabei
Im Vergleich: Der überarbeitete Audi A1 (großes Bild) wirkt stämmiger
Der dreitürige A1 ist 850 Euro billiger als der Sportback
Bereits seit Frühjahr 2014 trägt der S1 das neue Gesicht, er startet bei mindestens 29.950 Euro
Audi