Trend-Mobil: Der neue X4 mischt SUV- mit Coupé-Elementen
BMW
![Kleiner Bruder_1](/sites/default/files/2020-06/1565289-35420_bmw_x4_14_test_1_big.jpg)
Trend-Mobil: Der neue X4 mischt SUV- mit Coupé-Elementen
BMW
![Kleiner Bruder_2](/sites/default/files/2020-06/1565292-35420_bmw_x4_14_test_2_big.jpg)
Mit 4,67 Meter ist der X4 um einen Zentimeter länger als der X3
BMW
![Kleiner Bruder_3](/sites/default/files/2020-06/1565295-35420_bmw_x4_14_test_3_big.jpg)
In der Höhe ist der X4 gegenüber dem X3 um rund vier Zentimeter niedriger
BMW
![Kleiner Bruder_4](/sites/default/files/2020-06/1565298-35420_bmw_x4_14_test_4_big.jpg)
Die Rückleuchten erinnern ein wenig an die 4er-Reihe
BMW
![Kleiner Bruder_5](/sites/default/files/2020-06/1565301-35420_bmw_x4_14_test_5_big.jpg)
Hier gut zu erkennen: Die betonten Radläufe
BMW
![Kleiner Bruder_6](/sites/default/files/2020-06/1565304-35420_bmw_x4_14_test_6_big.jpg)
Der hier gezeigte Testwagen ist mit 19-Zoll-Felgen ausgerüstet, die in den Radkästen überraschend klein wirken
BMW
![Kleiner Bruder_7](/sites/default/files/2020-06/1571625-35420_bmw_x4_14_test_7_big.jpg)
Die großen Nüstern im Stoßfänger sind Bestandteil des optionalen M-Sportpakets
BMW
![Kleiner Bruder_8](/sites/default/files/2020-06/1571628-35420_bmw_x4_14_test_8_big.jpg)
Die Frontpartie ähnelt der des X3, den X4 erkennt man an der halbkreisförmigen Sicke auf der Haube
BMW
![Kleiner Bruder_9](/sites/default/files/2020-06/1571631-35420_bmw_x4_14_test_9_big.jpg)
Das Cockpit wurde weitestgehend aus dem X3 übernommen
BMW
![Kleiner Bruder_10](/sites/default/files/2020-06/1571634-35420_bmw_x4_14_test_10_big.jpg)
Im X4 xDrive 35i gehört das Multifunktionslenkrad zum Serienumfang
BMW
![Kleiner Bruder_11](/sites/default/files/2020-06/1571637-35420_bmw_x4_14_test_11_big.jpg)
Im optionalen M-Paket sind Sportsitze serienmäßig an Bord, die Lederpolsterung kostet dennoch 1.210 Euro extra
BMW
![Kleiner Bruder_12](/sites/default/files/2020-06/1571640-35420_bmw_x4_14_test_12_big.jpg)
Dezenter X-Hinweis in der Kopfstütze
BMW
![Kleiner Bruder_13](/sites/default/files/2020-06/1571643-35420_bmw_x4_14_test_13_big.jpg)
Genügend Kopf- und Beinfreiheit im Fond, allerdings sind die Sitzflächen stark geneigt
BMW
![Kleiner Bruder_14](/sites/default/files/2020-06/1571646-35420_bmw_x4_14_test_14_big.jpg)
500 Liter Gepäck passen in Normalkonfiguration ins Heck
BMW
![Kleiner Bruder_15](/sites/default/files/2020-06/1571649-35420_bmw_x4_14_test_15_big.jpg)
Serienmäßig lassen sich die Lehnen im Verhältnis 40:20:40 umlegen
BMW
![Kleiner Bruder_16](/sites/default/files/2020-06/1571652-35420_bmw_x4_14_test_16_big.jpg)
Das Kofferraumvolumen beträgt bis zu 1.400 Liter
BMW
![Kleiner Bruder_17](/sites/default/files/2020-06/1571655-35420_bmw_x4_14_test_17_big.jpg)
Der Sechszylinder im X4 xDrive35i ist mit 306 PS der vorerst stärkste Benziner der Modellreihe
BMW
![Kleiner Bruder_18](/sites/default/files/2020-06/1571658-35420_bmw_x4_14_test_18_big.jpg)
Serienmäßig weisen alle X4 Xenon-Scheinwerfer auf, LED-Technik wird optional angeboten
BMW
![Kleiner Bruder_19](/sites/default/files/2020-06/1571661-35420_bmw_x4_14_test_19_big.jpg)
Spezielle Einstiegsleisten weisen auf das M-Sportpaket hin
BMW
![Kleiner Bruder_20](/sites/default/files/2020-06/1571664-35420_bmw_x4_14_test_20_big.jpg)
Stichwort Felgen: Wem 19 Zoll wie auf dem Foto nicht ausreicht, kann auch 20-Zöller bekommen
BMW
![Kleiner Bruder_21](/sites/default/files/2020-06/1571667-35420_bmw_x4_14_test_21_big.jpg)
Die Heckleuchten arbeiten mit LED-Technik
BMW
![Kleiner Bruder_22](/sites/default/files/2020-06/1571670-35420_bmw_x4_14_test_22_big.jpg)
Doppelte Endrohre: Die einfache Ausführung bleibt dem 20i und 20d vorbehalten
BMW
![Kleiner Bruder_23](/sites/default/files/2020-06/1571673-35420_bmw_x4_14_test_23_big.jpg)
Im Juli 2014 steht der BMW X4 bei den Händlern
BMW
![Kleiner Bruder_24](/sites/default/files/2020-06/1571676-35420_bmw_x4_14_test_24_big.jpg)
Bis zur B-Säule sind sich X3 (kleines Bild) und X4 sehr ähnlich
BMW
![Kleiner Bruder_25](/sites/default/files/2020-06/1571679-35420_bmw_x4_14_test_25_big.jpg)
Im seitlichen Profil werden die optischen Parallelen des X4 zum größeren X6 (kleines Bild) deutlich
BMW
Trend-Mobil: Der neue X4 mischt SUV- mit Coupé-Elementen
BMW
Mit 4,67 Meter ist der X4 um einen Zentimeter länger als der X3
BMW
In der Höhe ist der X4 gegenüber dem X3 um rund vier Zentimeter niedriger
BMW
Die Rückleuchten erinnern ein wenig an die 4er-Reihe
BMW
Hier gut zu erkennen: Die betonten Radläufe
BMW
Der hier gezeigte Testwagen ist mit 19-Zoll-Felgen ausgerüstet, die in den Radkästen überraschend klein wirken
BMW
Die großen Nüstern im Stoßfänger sind Bestandteil des optionalen M-Sportpakets
BMW
Die Frontpartie ähnelt der des X3, den X4 erkennt man an der halbkreisförmigen Sicke auf der Haube
BMW
Das Cockpit wurde weitestgehend aus dem X3 übernommen
BMW
Im X4 xDrive 35i gehört das Multifunktionslenkrad zum Serienumfang
BMW
Im optionalen M-Paket sind Sportsitze serienmäßig an Bord, die Lederpolsterung kostet dennoch 1.210 Euro extra
BMW
Dezenter X-Hinweis in der Kopfstütze
BMW
Genügend Kopf- und Beinfreiheit im Fond, allerdings sind die Sitzflächen stark geneigt
BMW
500 Liter Gepäck passen in Normalkonfiguration ins Heck
BMW
Serienmäßig lassen sich die Lehnen im Verhältnis 40:20:40 umlegen
BMW
Das Kofferraumvolumen beträgt bis zu 1.400 Liter
BMW
Der Sechszylinder im X4 xDrive35i ist mit 306 PS der vorerst stärkste Benziner der Modellreihe
BMW
Serienmäßig weisen alle X4 Xenon-Scheinwerfer auf, LED-Technik wird optional angeboten
BMW
Spezielle Einstiegsleisten weisen auf das M-Sportpaket hin
BMW
Stichwort Felgen: Wem 19 Zoll wie auf dem Foto nicht ausreicht, kann auch 20-Zöller bekommen
BMW
Die Heckleuchten arbeiten mit LED-Technik
BMW
Doppelte Endrohre: Die einfache Ausführung bleibt dem 20i und 20d vorbehalten
BMW
Im Juli 2014 steht der BMW X4 bei den Händlern
BMW
Bis zur B-Säule sind sich X3 (kleines Bild) und X4 sehr ähnlich
BMW
Im seitlichen Profil werden die optischen Parallelen des X4 zum größeren X6 (kleines Bild) deutlich
BMW