Klaus Hauer - Ein Mann mit Stil

 
Der große Umbau an Ihrem Standort in Linz - Leonding
ist abgeschlossen. Was erwartet Ihre Kunden 2021?

Hoffentlich bald eine Eröffnung und das Ende des Lockdowns! Unsere Kunden erwartet ein „Kitchen Wonderland“ auf über 1.000 m2 mit Inspirationen für jeden Geschmack. Wir haben nichts ausgelassen! Ich freue mich schon auf die Gesichter der ersten Besucher!
 
Was macht eine Küche „designed by CASA CUCINA“ einzigartig?
Das Versprechen, die Planung in der Realität zu übertreffen.
 
Sie sprechen gerne von Ihrer Mannschaft – sind Sie denn ein Teamplayer?
Verlässliche Mitarbeiter sind sowohl für den Unternehmenserfolg als auch für die Qualität der Dienstleistung, die beim Kunden ankommt, entscheidend! Da zählt jeder Einzelne. Insofern bin ich ständig auf der Suche nach den besten Leuten, damit wir unser hohes Qualitätsniveau weiter verbessern können. Dabei zählen für mich charakterliche Werte und Engagement mehr als fachliche Qualifikationen. Genau -darum biete ich hausintern alle -notwendigen Schulungs- und Weiterbildungsmaßnahmen an.  
 
Welchem weiblichen Star würden Sie gerne eine Küche planen?
Bei mir ist jeder Kunde der Star und hat die Hauptrolle. Dabei ist es unerheblich mit welchem
Budget und welchen Wünschen.
 
Sind Sie in Ihrem Zuhause ein geschickter Handwerker („Toolman“)?
Gar nicht! Meine Stärken liegen eher woanders. Kochen und Skipräparieren sind meine
einzigen Handwerksfähigkeiten (... lacht).

Bleibt bei so viel Engagement im Traumjob noch Zeit für die Liebe?
Natürlich! Die Zeit nehme ich mir! Bedauernswert sind die, die dies nicht tun.
 
Sie sind modisch topgestylt. Wie wichtig ist Ihnen Ihr perfektes Äußeres?
Danke! Das gehört unter anderem für mich zum guten Ton und Respekt für mein Gegenüber.
Auftreten und Körper-pflege sagen viel über den Charakter eines Menschen aus.
 
Ist Ihre eigene Maßschneiderei für Männermode das Geheimnis, warum Sie so gut gekleidet sind?
Eher umgekehrt. Die Passion für Stil hat mich auch beruflich in diese Richtung gebracht.

 

 

Klaus Hauer - ein echtes Energiepaket
Steckbrief Klaus Hauer
Autor: Violeta Danicic, 29.01.2021