Direkt zum Inhalt
Erich Lukas
Erich Lukas
Erich Lukas
Ludwig Pullirsch

Erich Lukas - Meine neue Küche

20.09.2021 um 12:57, Friederike Ploechl
min read
FRISCH VERLIEBT. Erich Lukas hat eine Entscheidung getroffen. 20 Jahre sind genug. Er will sein Wiener Schnitzel auch daheim perfekt genießen. Das geht beim VERDI-Patron eben nur mit Feuer und Flamme oder Induktion.

Manches mag man gar nie verändern. Eine gelungene Partnerschaft, eine glückliche Ehe oder die Original Zirbenholzsitzecke von einem Kitzbüheler Tischler mit Liebe und Handwerkskunst gefertigt. „Die bleibt, solange wir da sind!“ Erich Lukas weiß, was er will. Mit seiner neuen Küche ging es ihm wie mit seiner Frau. „Ich hab mich vom ersten Moment an wohlgefühlt!“ Klaus Hauer, der Inhaber von CASA CUCINA, hat in weniger als einer Woche nach akribischer Gestaltung und unter Berücksichtigung sämtlicher Anforderungen, die der Spitzenkoch auch an seine private Küche stellt, die Traumküche perfekt geplant.

Die schönen Dinge. Ein echtes Highlight in der Küche ist die Natursteinplatte von Strasser Steine. Diese hat das Ehepaar Lukas bereits bei der Auswahl in Begeisterung versetzt. „Wir konnten die Finger nicht mehr von dem Stein lassen.“ Seit auch Sohn Philipp mit der gleichen Leidenschaft wie sein Vater in der Gourmet-Küche des seit Jahrzehnten führenden Spitzenrestaurants VERDI die Gäste begeistern kann, genießen Helga und Erich Lukas die freien Tage und das Privatleben etwas mehr. Kochen gehört jedoch zum Leben des Top-Gastronomen und so denkt er bereits laut darüber nach, in seiner neuen Küche exklusive Kochseminare zu halten.

Erich Lukas, Küchenchef und Inhaber der Restaurants VERDI und EINKEHR
Erich Lukas, Küchenchef und Inhaber der Restaurants VERDI und EINKEHR
Klaus Hauer, Geschäftsführer und Inhaber von CASA CUCINA
Klaus Hauer, Geschäftsführer und Inhaber von CASA CUCINA
Johannes Artmayr, Geschäftsführer und Mehrheitseigentümer von STRASSER Steine
Johannes Artmayr, Geschäftsführer und Mehrheitseigentümer von STRASSER Steine

more