Direkt zum Inhalt
Wohnzimmer aus den 70er Jahren
Wohnzimmer aus den 70er Jahren
vicnt/iStock/Thinkstock

1970er: Dieser Wohntrend feiert ein Comeback!

04.04.2017 um 13:27, Julia Beirer
min read
Das Comeback dieses Wohntrends aus den 1970er Jahren wird bei einigen unter Ihnen eine gewisse Nostalgie auslösen. Denn die Kinder aus dieser Zeit erinnern sich nur zu gut an die damals sehr beliebten Rattan-Möbel.

Rattan-Stühle, Rattan-Tische, Rattan-Regale, Rattan-Deko. Kinder der 70er Jahre erinnern sich bestimmt noch gut an

den angesagten Wohntrend

. In den letzten Jahren sind die geflochtenen Möbelstücke in Vergessenheit geraten und wurden verschenkt oder in den Dachboden geräumt. Doch die dunklen Zeiten sind vorbei und die Rattan-Möbel können aus den verstaubten Ecken hervorgeholt werden. Denn die Designs, die aus den Trieben der Rattanpalme geschaffen werden, erfreuen sich wieder größter Beliebtheit und genau wie damals sind Interieurfans von den ungeahnten Möglichkeiten begeistert.

Gemütlicher Sessel und Fußteil
Dekobälle
Blumentopf aus Rattan
Barhocker
Terrassenmöbel

more