Direkt zum Inhalt
Weekend Fallback
jchizhe / Istock / Getty images plus

Heimwerkerkönig: Mann baut seine eigene Achterbahn

31.03.2017 um 09:27, Julia Beirer
min read
Von Kindern wird Scott Brazelton wohl zum Vater des Jahres und von Hobbybastlern zum Heimwerkerkönig ernannt! Denn er hat die grandiose Idee einer eigenen Achterbahn im Garten gleich in die Tat umgesetzt.

Der ehemalige Navy Pilot hat ein Mini-Flugzeug für seinen dreijährigen Sohn Wyatt gebaut und auf einer selbstkonstruierten Achterbahn befestigt. Wie gut dem kleinen Wyatt sein neues Spielzeug gefällt, haben die Eltern in einem YouTube-Video festgehalten, das bereits über 350.000 Aufrufe hat.

Disneyland als Inspiration

Nach einem wunderschönen Familientag in Disneyland dachte sich Scott Brazelton, dass er seinem Sohn gern jeden Tag die

Freuden des Achterbahnfahrens

ermöglichen würde. Er holte sich Ratschläge von Paul Gregg, einem Konstrukteur bei "Backyard Roller Coaster" und setzte seinen Plan in die Tat um.

more