Zwei Verletzte: Drama vor dem „Let's Dance“-Finale
Inhalt
- "Let's Dance"-Finale: Sonya Kraus und Willi Banner kämpfen mit gesundheitlichen Problemen
- Fans fiebern dem „Let's Dance“-Finale entgegen
"Let's Dance"-Finale: Sonya Kraus und Willi Banner kämpfen mit gesundheitlichen Problemen
Besonders Sonya Kraus bereitete ihren Fans zuletzt Sorgen. Die Moderatorin zog sich am Pfingstwochenende einen schmerzhaften Hexenschuss zu. Trotz der Beschwerden möchte die 52-Jährige beim großen Wiedersehen der ausgeschiedenen Kandidaten auf der Bühne stehen und ihren Auftritt durchziehen.
Auch bei Willi Banner gibt es Fragezeichen. Der Influencer musste sich nach Komplikationen bei einer Fingeroperation erneut einem Eingriff unterziehen. Seitdem warten seine Fans auf ein Update zu seinem Gesundheitszustand. Ob er für seinen Auftritt beim „Let's Dance“-Finale fit genug ist, bleibt offen.
Fans fiebern dem „Let's Dance“-Finale entgegen
Wie Sonya Kraus und Willi Banner die große Finalshow meistern werden, bleibt abzuwarten. Die Vorfreude auf das „Let's Dance“-Finale ist dennoch riesig. Während Anna-Carina Woitschack, Milano und Joel Mattli um den Titel tanzen, hoffen die Zuschauer auf eine emotionale und unvergessliche Show.
Eines steht fest: Die Spannung vor dem „Let's Dance“-Finale könnte kaum größer sein. Fans zählen bereits die Stunden bis zum großen Showdown auf dem Tanzparkett.