Zieht Helene Fischer nach Salzburg?

Laut einschlägigen Medienberichten zufolge soll der Schlager-Superstar Helene Fischer eine Villa in der Salzburger Innenstadt gekauft haben und heuer noch dort einziehen. Tatsächlich laufen bei besagtem Haus am Kapuzinerberg seit einiger Zeit Umbauarbeiten. Wer sich die exklusive Immobilie unter den Nagel gerissen hat, ist bislang nicht bekannt – ebenso wenig, ob es sich bei dem Käufer tatsächlich um Helene Fischer handelt.

Das Management der Sängerin hielt sich auf Weekend-Anfrage bedeckt, ließ jedoch verlautbaren, dass ´nicht alles stimme, was in Medien geschrieben wird.´ Recherchen zufolge dürfte es sich bei diesem Gerücht wohl eher um ein Wunschdenken vieler Salzburger Schlagerfans handeln.

Nichtsdestotrotz würden wir uns natürlich riesig freuen, Helene Fischer in Österreich willkommen heißen zu dürfen – in besagter Villa hätte die Schlagerqueen einen der schönsten Ausblicke auf die Salzburger Altstadt.

Autor: Simone Reitmeier, 19.01.2021