Direkt zum Inhalt
Oliver Pocher bei der dritten Loveparade im Ruhrgebiet im Jahr 2010 in Duisburg
Oliver Pocher kommt erneut zum Opernball.
Oliver Pocher kommt erneut zum Opernball.
APA/dpa/Achim Scheidemann

Nach Liebesaus: Pocher tröstet sich auf Opernball

03.02.2024 um 09:25, APA, Red
min read
Oliver Pocher sucht Ablenkung am Wiener Opernball. Kann er nach dem Skandal-Auftritt 2014 diesmal für positive Schlagzeilen sorgen?

Der Entertainer Oliver Pocher (45) wird am 8. Februar erneut zum Wiener Opernball kommen. Wie die "Kronen Zeitung" (Samstagausgabe) berichtete, wird Pocher neben dem Barden Heino in der Loge des deutschen Unternehmers Markus Deussl Platz nehmen. Der Komiker besuchte bereits 2014 den Höhepunkt des Faschings.

>>> Das wird teuer: Pocher droht Läster-Geldstrafe

Für Skandale gut

Der Auftritt von Pocher 2014 war allerdings durchwachsen. Damals legte sich Pocher mit Richard Lugners Stargast Kim Kardashian an und sprach davon, auf die "Niggas in Vienna" zu warten. Zuletzt machte Pocher vor allem wegen seiner Trennung von seiner Lebensgefährtin Amira Schlagzeilen.

>>> Abrechnung: Amira Pocher hat Ollis Attacken satt

more