5 Stars, für die innere Schönheit mehr zählt

Sieht man sich in unserer medialen Welt um, scheint die stilisierte Optik eines Menschen wichtiger als je zuvor sein. Der Schönheitswahn und die damit verbundenen Zwänge der Gesellschaft immer perfekt auszusehen, beeinflussen neben der Selbstwahrnehmung auch oft unsere Partnerwahl. Statt auf bestimmte Charaktereigenschaften und Aspekte wie beispielsweise gute Kommunikationsfähigkeiten, fällt der Fokus zunächst oft nur auf das Aussehen. Nicht so bei folgenden Stars unserer Liste, die in der Liebe bewusst auf innere Werte setzen.

1. Pierce Brosnan und Keely Shaye Smith

2001 heiratete Schauspieler Pierce Brosnan die Journalistin Keely Shaye Smith, gemeinsam haben sie zwei Kinder. Während eines Interviews für eine Wohltätigkeitsveranstaltung, gelang es ihr den Hollywood-Star für sich zu gewinnen. Seitdem engagieren sie sich zusammen mit für den Umweltschutz. Brosnan wurde für diesen Einsatz im Jahr 2007 sogar mit einer Goldenen Kamera geehrt. Pierce Brosnan verriet in einem Interview, dass seine Frau zwar unter ihrem Gewicht leidet, er allerdings ihre weiblichen Kurven und Rundungen liebt. 

2. Salma Hayek und François-Henri Pinault

Salma Hayek und Francois-Henri Pinault

Die attraktive Schauspielerin und Mutter ist seit 2009 mit dem französischen Geschäftsmann und Sohn des Kering-Gründers François-Henri Pinault verheiratet. Der Altersunterschied scheint Salma Hayek nicht zu stören. Auch die Tatsache, dass er bereits ein Kind mit einem anderen Model hat, als sie mit ihrem gemeinsamen schwanger war, hatte keine Auswirkungen auf die Liebe der beiden zueinander.

3. Beyoncé und Jay-Z

Beyonce und Jay-Z

Sie sind sicherlich das mächtigste und einflussreichste Paar in Hollywood: Jay-Z und Beyoncé. Seit über 15 Jahren sind sie zusammen, seit April 2008 verheiratet und sie haben drei gemeinsame Kinder. Für Jay-Z ist es wie ein Lotto Sechser. Seine Frau Beyoncé ist eine der begehrtesten, attraktivsten Frauen der Welt, und wenn wir ehrlich sind auch um einiges heißer als ihr Ehemann. 

4. Isla Fisher und Sacha Baron Cohen

Sacha Baron Cohen und Frau Isla Fisher

Der Komiker und die Schauspielerin sind seit zehn Jahren verheiratet und haben zwei Töchter und einen Sohn. Gemeinsam drehten sie 2003 den 8-minütigen Kurzfilm "Spyz" als James-Bond-Parodie, die zu Werbezwecken als Pilot zur Ali G Show in den USA genutzt wurde. "Shopaholic - Die Schnäppchenjägerin"-Star Isla Fisher ist Hals über Kopf in ihren 16 Jahre älteren Ehemann Sacha verliebt. Bekannt für seine Rollen in "Borat" oder "The Dictator" hat er laut seiner Frau eine ganz besonders attraktive Eigenschaft: Sein großartiger Humor. Deide sagen, dass Lachen die Essenz ihrer Beziehung ist.

5. Elizabeth Banks und Max Handelman

Elizabeth Banks mit Ehemann Max Handelman

Diese Turteltäubchen kennen sich ihr halbes Leben: Banks ist seit dem 5. Juli 2003 mit Max Handelman, den sie seit ihrer College-Zeit in Pennsylvania kennt, verheiratet. Die schöne Blondine traf ihren Mann am ersten Tag an der Universität. Es war sofort um sie geschehen. Aus ihrer Liebe gingen, mittels einer Leihmutter, zwei Söhne hervor. Das Paar ist bereits 12 Jahre glücklich verheiratet.

Autor: Izabela Lovric , 16.10.2020