Witziges Video: Mini-Ballerina tanzt wie eine ganz Große - aus der Reihe

Video: "Tanze, als würde dir niemand zusehen!" - diesen Spruch hat ein kleines Mädchen wörtlich genommen, als sie bei einem Auftritt mit ihrer Tanz-Gruppe alle Hemmungen verlor. Unglaublich lustiger Ego-Trip!
Autor: Elisabeth Spitzer, 10.06.2015 um 11:22 Uhr

Dieses kleine Mädchen fühlt sich auf der Bühne so wohl wie ein Fisch im Wasser. Anstatt es ihren kleinen Kolleginnen gleich zu tun und die fade Choreografie zu befolgen, zeigt sie ihnen lieber wo's langgeht. Zu Aretha Franklins Song "Respekt" geht die Kleine ab wie eine ganz Große und stiehlt ihren Freundinnen damit völlig die Show.

Kleine Tänzerin ganz groß auf YouTube

Für den temperamentvollen Ego-Trip gab es aber nicht nur vom Publikum Applaus. Mit ihrer mitreißenden Performance hat sich die kleine Ballerine inzwischen zu einem richtigen YouTube-Star gemausert. Respekt!

Schon gelesen?

Lustiges Video: Baby trifft zum ersten Mal den Zwilling seiner Mama