Direkt zum Inhalt
Baywatch-Star sieht aus wie vor 30 Jahren
Donna D'Errico scheint seit den 90ern nicht gealtert zu sein.
Donna D'Errico scheint seit den 90ern nicht gealtert zu sein.
mptv / picturedesk.com

Was ist ihr Geheimnis? Baywatch-Star altert nicht

11.02.2022 um 08:40, Teresa Frank
min read
Mit der Kultserie „Baywatch“ wurde Donna D'Errico in den 90ern zum großen Star. Fast 30 Jahre später sieht die Schauspielerin sogar noch jünger aus als damals. Wie geht das?

Rote Badeanzüge, Zeitlupenläufe am Strand und vor allem richtig heiße Rettungsschwimmer – das war das Erfolgsrezept der US-amerikanischen Serie „Baywatch“. Neben David Hasselhoff und Pamela Anderson gehörte auch Donna D'Errico zu den großen Stars der Show. Auch heute ist sie noch als Schauspielerin tätig, oft ist sie in kleineren Nebenrollen zu sehen. Aufregung erregt sie jedoch nicht mit ihren Rollen, sondern mit ihrem Aussehen.

Zeit steht still

Im März feiert Donna ihren 54. Geburtstag – doch der Zahn der Zeit scheint an der Schauspielerin spurlos vorübergegangen zu sein. Ihr Aussehen hat sich über die Jahre kaum verändert. Sie sieht beinahe jünger aus als zu den Drehzeiten von „Baywatch“. 

Schönheitsgeheimnis

Auf Instagram lässt die ehemalige Badenixe ihre Fans an ihrem Privatleben teilnehmen. Diese sind immer wieder von ihrem jugendlichen Aussehen geflasht. Und was ist nun das Geheimnis ihrer scheinbar endlosen Jugend? Natürlich nicht nur Sport und gesunde Ernährung, wie D'Errico in einem Interview zugab. 2017 habe sie sich einer Beauty-Behandlung unterzogen, mit der sie quasi rundum erneuert wurde. Dazu gehörten eine Fettabsaugung, ein Po-Lifting sowie Korrekturen an Bauch und Armen. Und auch im Gesicht habe sie nachgeholfen. „Es ist nicht komplett natürlich. Es gibt da einiges um nachzuhelfen. Es gibt Botox und Filler," gesteht der „Baywatch"-Star ganz ehrlich. 

more