Direkt zum Inhalt
Drei nackte Frauen laufen durch das Studio von Willkommen Österreich
Die Bandmitglieder von "My Ugly Clementine" sorgten für nackte Tatsachen.
Die Bandmitglieder von "My Ugly Clementine" sorgten für nackte Tatsachen.
Screenshot/ORF TVthek

Nackt: Promi-Flitzer crashen "Willkommen Österreich"

04.05.2023 um 13:32, Patrick Deutsch
min read
Bei "Willkommen Österreich" stürmten drei Flitzer das Studio. Bei den drei nackten Damen handelte es sich nicht um irgendjemanden.

Dirk Stermann und Christoph Grissemann gelten als alte Hasen im Showgeschäft. Was aber in der letzten Ausgabe ihrer Sendung "Willkommen Österreich" passierte, brachte selbst die beiden erfahrenen Moderatoren kurz aus der Fassung.

Nackte Tatsachen

Das Satiriker-Duo hatte am Dienstagabend Schauspieler Gedeon Burkhard zu Gast in ihrer Sendung. Während die beiden mit Burkhard über dessen Karriere und die erst kürzlich öffentlich gemachten Details aus seinem Privatleben plauderten, stürmten drei unbekleidete Frauen ins Studio. Der Auftritt dauerte nur wenige Sekunden, ließ die Moderatoren aber leicht verdutzt zurück.

>>> Liebe zu dritt: Kommissar Rex-Star mit zwei Frauen liiert

Die berühmtesten Flitzer von Wien

Stermann versuchte zwar noch, seinen zuvor begonnenen Satz zu beenden, war aber, wie Moderations-Partner Grissemann, deutlich verwundert über die Situation. Interviewpartner Gedeon Burkhard zeigte sich hingegen sichtlich amüsiert über die überraschende Einlage der drei Frauen. Frei nach dem "Hawelka"-Song von Georg Danzer handelte es sich bei den Flitzern aber nicht um irgendjemanden, sondern um die Mitglieder der Band "My Ugly Clementine".

more