Direkt zum Inhalt
Frau liest Nachrichten
Frau liest Nachrichten
Ridofranz/iStock/Thinkstock

Dieser Job ist auf Tinder am attraktivsten!

30.03.2016 um 16:17, Andreea Iosa
min read
Bislang gab es auf der Dating-App „Tinder“ nur Foto, Name und Alter – alle anderen Infos musste man bei einem Match schon selbst erfragen. Neuerdings können Singles aber auch ihren Beruf angeben und mit dem richtigen punkten.

Der Job ist unter Singles relativ rasch ein Thema, schließlich möchte man sein Bild von der anderen Person schnell komplettieren. Jetzt wissen es Tinder-Nutzer allerdings schon beim Aufblitzen eines neuen Kandidaten.

Darauf stehen Frauen und Männer

Laut einer US-Datenanalyse gibt es vor allem für Physiotherapeutinnen und Piloten ein Herz. Doch auch Innenarchitektinnen, Unternehmerinnen und im PR- und Pressebereich-Tätige wirken auf Männer besonders attraktiv. Umgekehrt stehen Frauen weiters auf Unternehmer, Feuerwehrmänner und Ärzte.

Trainerinnen und Polizisten weniger beliebt

Weniger beliebt sind weibliche Personal Trainer und Immobilien-Maklerinnen. Männer werden hingegen eher abgewiesen, wenn sie Polizisten oder Militärangehörige sind. Trifft das auch auf Sie zu?

more