Die fünf besten Sextoys für Frauen!

Lust auf Abwechslung im Bett? Das sind die besten Sextoys für Frauen! Und sie machen alleine genauso Spaß wie mit dem Partner.
Autor: Cornelia Scheucher, 23.03.2022 um 11:52 Uhr

Badeente für Erwachsene 

Normalerweise sind wird aus dem Alter raus, in denen wir mit Badeenten spielen, doch die Enten von BigTeazeToys haben Qualitäten, die wir nicht verpassen möchten. Absolut wasserdicht sind sie die idealen Begleiter für gemütliche Abende in der Badewanne. Oder heiße, denn die Enten sind alles andere als unschuldig und überraschen mit ihren kräftig stimulierenden Vibrationen. Und wenn sie nicht gebraucht werden, sitzen sie einfach ganz diskret am Badewannenrand. 

Erhältlich um ca. 20 Euro

Heißes Häschen 

Der Rabbit-Vibrator von MOQQA bei Amorelie ist ein absoluter Klassiker: Dank seiner ergonomischen Form und der geriffelten Oberfläche verwöhnt er die Vagina besonders gut. Der kleine Stimulationsarm massiert die Klitoris. 10 abwechselnde Vibrationsstufen sorgen für Orgasmen der anderen Art. 

Erhältlich ab ca. 40 Euro bei Amorelie

Gemeinsam und einsam viben 

Der we-vibe-Vibrator der gleichnamigen Marke ist eigentlich ein Paartoy, macht sich aber genauso gut beim Masturbieren. Der kleine Vibrator hat an beiden Enden Motoren, mit denen er den G-Punkt und die Klitoris gleichzeitig stimuliert. Und das Beste: Dadurch, dass sich der Vibrator an einem Punkt fixieren lässt, sind die Hände für andere etwaige Tätigkeiten frei. 

 

So ein Womanizer!

Er zählt zu den beliebtesten Sextoys von Frauen und ist ein absolutes Must-Have: der Womanizer. Mittels Pleasure Air Technology stimulieren Luftschwingungen berührungslos die Klitoris und sorgen für wunderbare Orgasmen. Den Womanizer gibt es in zahlreichen Modellen - vom Klassiker bis hin zur Premiumversion. 

Erhältlich ab ca. 100 Euro 

Fingerarbeit 

Die Mini-Vibratoren der Gripp-Kollektion von JimmyJane sind mit einem Fingerhalter versehen, sodass der Vibrator weder rutscht noch unangenehm zu halten ist. Die Produkte fallen zwar in die Kategorie "Luxus", sind jedoch komplett wasserdicht, werden per Akku aufgeladen und begeistern mit einer breiten Auswahl an Intensitätsstufen. 

Erhältlich ab ca. 120 Euro