Direkt zum Inhalt
Fabi`s Bio Frozen Yoghurt

Schlanke Nachspeisen: Fabi´s Frozen Bio Yoghurt

30.09.2015 um 09:30, Sarah Merl
min read
Am Universitätsplatz befindet sich ein neuer Geheimtipp für Naschkatzen: Dort bietet Jungunternehmer Fabian Sturm eine schlanke Alternative zu Eis an.

Bio Frozen Yoghurt ist in den USA längst ein Hype, der seinesgleichen sucht. Jetzt gibt es die gesunde Alternative zu Sahneeis auch in Salzburg. Frozen Yoghurt wird nicht wie herkömmliches Joghurteis mit Sahne, sondern mit fettarmem Joghurt zubereitet. Verfeinert wird der Genuss durch sogenannte Toppings wie Nüsse, diversen Beeren, Früchten oder Schokoladen-Soße.

Fabian verwendet für alle seine Kreationen ausschließlich Bio-Zutaten aus der Region, sogar selbstgemachter Eierlikör von seiner Oma kommt als Topping zum Einsatz. Auch für die bevorstehenden kalten Wintermonate hat sich der gelernte Konditor bereits etwas einfallen lassen: Dann wird Fabi`s zur Manufaktur für Lebkuchen, Weihnachtskekse und warmes Schoko-Soufflé. Wir sind gespannt und freuen uns darauf!

more