Direkt zum Inhalt
Eine Frau mit einer Perücke liegt am Boden daneben steht eine Flasche Sekt.
Julia Roberts im Film "Pretty Woman" - das Kleid ging in die Filmgeschichte ein.
Julia Roberts im Film "Pretty Woman" - das Kleid ging in die Filmgeschichte ein.
Everett Collection (51975) / Everett Collection / picturedesk.com

Moderatorin trägt Look aus dem Film Pretty Woman

20.07.2023 um 13:08, Brigitte Biedermann
min read
In diesem Outfit gabelt Richard Gere seine Pretty Woman im Jahr 1990 auf dem Hollywood Boulevard auf. Moderatorin Annemarie Carpendale macht ihr Konkurrenz.

Was für ein Film, was für eine Szene: Richard Gere als Edward Lewis fährt mit dem Lotus Esprit seines Freundes und Anwalts Phil durch Hollywood, um in Beverly Hills im hocheleganten Regent Beverly Wilshire abzusteigen. Da er normalerweise chauffiert wird und sich verfährt, hält er auf dem Hollywood Boulevard an und fragt die Prostituierte Vivian Ward nach dem Weg. Sie trägt Perücke, Overknee-Lackstiefeln und ein weiß-blaues Cut-Out-Kleid und steigt in seinen Wagen, danach chauffiert sie ihn ins Hotel.

Pretty Woman-Gedächtnislook

Die deutsche Moderatorin Annemarie Carpendale zeigte sich im Urlaub genau in einem ähnlichen Cut-Out-Badeanzug mit weißem Ober- und blauem Unterteil. Ihr Look erinnert an das berühmte Kleid, das Julia Roberts in der Anfangsszene des Films trägt. 

Fans lieben den Look

Neben zahlreichen Komplimenten zu diesen süßen Urlaubsfotos mit ihrem Mann Wayne Carpendale und Söhnchen Mads fällt ihren Followern natürlich auch die Ähnlichkeit zum Kleid im Film auf. So lauten die Kommentare: "Der Pretty-Woman-Gedächtnis-Badeanzug“ oder "Du hast ja das Kleid von Julia Roberts aus Pretty Woman zum Badeanzug umfunktioniert." Der Badeanzug stammt vom Label Hunza G aus London und kostet 200 Euro. Leider ist das Pretty Woman Model ausverkauft.

more