Direkt zum Inhalt
Gabalier präsentiert seine Brillenkollektion gemeinsam mit einer blonden Frau
Gabalier präsentiert seine Brillenkollektion.
Gabalier präsentiert seine Brillenkollektion.
Bobbys Agency

Andreas Gabalier macht jetzt "Brün für eich"

19.04.2023 um 11:17, Cornelia Scheucher
min read
Ganze 12 "Shades of Gabalier" umfasst die neue Brillenkollektion des Volks-Rock'n'Rollers, die Andreas Gabalier gemeinsam mit "sehen!wutscher" lanciert hat.

Bei Andreas Gabalier geht es zurzeit rund: Erst diese Woche präsentierte der Musiker sein erstes eigenes Magazin, das ab 21. April im Handel ist. Und dann gibt es auch noch modische Neuigkeiten. Gemeinsam mit dem Label "sehen!wutscher" lancierte der 38-Jährige nun auch eine neue Brillenkollektion. 

"Shades of Gabalier"

Die Linie umfasst 12 "Shades of Gabalier" für Damen und Herren, die an den "bekannten Stil des Volks-Rock'n'Rollers" angelehnt sind. Was das heißt? Laut "sehen!wutscher" versprühen die Modelle einen "coolen Alpin-Lifestyle", haben eine klare Linienführung und kommen in klassischen Farben. 

In dieser Kollektion steckt sehr viel Liebe und Herzblut, denn mein Ziel war es, dass die Designs meine Vorstellungen und mich als Volks-Rock`n`Roller zu 100% repräsentieren. Ich war in jedem Schritt involviert. Andreas unplugged sozusagen.

Andreas Gabalier
Gabalier trägt eine Brille aus seiner eigenen Kollektion
Die Kollektion umfasst 12 Brillenmodelle.

Eine Hymne auf das Leben

Die Kollektion ist inspiriert von der Liebe zum Leben und der Suche nach Freiheit, die Gabalier laut Hersteller auch in seinen Liedern besingt. Und natürlich so gemacht, dass sie am Berg, am See, aber auch am Open-Air-Konzert getragen werden kann.

Die Kollektion ist exklusiv in allen "sehen!wutscher"-Filialen erhältlich. 

Andreas Gabalier mit einer Sonnenbrille aus seiner eigenen Kollektion
Gabalier trägt eine Brille aus seiner Kollektion.

more