Warum ist die französische Schönheit so besonders?

Wenn wir an französische Frauen denken, haben wir Exklusivität vor Augen: Brigitte Bardot, Catherine Deneuve, Marion Cotillard oder Sophie Marceau – sie alle haben das gewisse Etwas, das uns bei manch anderen Hollywood-Schönheiten fehlt.
Autor: Andreea Iosa, 22.11.2016 um 12:39 Uhr

Doch was macht

französische Frauen

so besonders im Gegensatz zu „allen anderen“? Es ist die Extravaganz, ihr unverwüstbares Selbstbewusstsein, ihr beispielloser Stil und ihr "Laissez Faire"-Gemüt. Stress scheint es in ihrem Leben nicht zu geben - vielleicht mit ein Grund, warum Französinnen oft auch jünger aussehen als sie sind. Und das, was sie vor rund 40 Jahren schon getragen haben, finden wir heute noch „en vogue“. Wir zeigen Ihnen in diesem Sinne die vergangenen 100 Jahre französischer Schönheit.