Direkt zum Inhalt
Blond war mal!
Blond war mal!
DP/ PA/ picturedesk.com

Tschüss Blond! Schauspielerin Kaley Cuoco hat jetzt pinke Haare

30.04.2015 um 08:20, Maria Zelenko
min read
Cool, cooler, pink! "The Big Bang Theory"-Star Kaley Cuoco hatte offensichtlich genug von ihrem strahlenden Blond und wagte eine krasse Typveränderung. Auf Instagram teilte sie ihre brandneue Haarfarbe: Trendiges Rosa!

Wenn es um ihre Haare geht, gehört Kaley Cuoco nicht zur zurückhaltenden Sorte Mensch. Vor rund einem Jahr ließ sich die Schauspielerin ihre

langen blonden Haare zu einem coolen Pixie Cut

schneiden. Bereits damals löste sie mit ihrem neuen Look einen riesigen Hype unter den Fans aus. Nun hat sich die 29-Jährige wieder eine haarige Neuheit einfallen lassen...

Pink hair, don't care

Auf ihrem Instagram-Account präsentierte die Schauspielerin begeistert ihre seit Kurzem pinken Haare. Doch die rosa Strähnchen waren keine Kurzschlussreaktion: "Ich wollte das schon seit Jahren machen!", kommentierte sie den Post. "Endlich bin ich 'pretty in pink'!"

Die Reaktionen auf die Typveränderung ließen nicht lange auf sich warten. "Das sieht so toll aus!" und "Ich bin neidisch auf deine tolle Haarfarbe" schrieben ihre Follower unter die geposteten Fotos. Wir sind gespannt, was sich die "The Big Bang Theory"-Darstellerin als nächstes einfallen lässt!

Schon gelesen?

Sieht wie frisch gefärbt aus: So hält Ihre Haarfarbe länger

more