So gelingt der Bridgerton-Look!

Der Netflix-Hit Bridgerton hat es wieder einmal geschafft und uns auch mit seiner zweiten Staffel in den Bann gezogen. Neben Lord Bridgerton haben uns aber vor allem die großartigen Outfits und wunderschönen Make-up-Looks verzaubert. Und mit einer neuen Beauty-Linie zur Serie können wir Letztere nun ganz einfach nachschminken. 

Beauty-Kollaboration 

Netflix und Produzentin Shonda Rhimes haben sich nämlich mit der berühmten Make-up-Artistin Pat McGrath zusammengetan und die Linie "Pat McGrath Labs x Bridgerton" kreiert. Mit der Make-up-Künstlerin hat Netflix übrigens einen royalen Fang gemacht, schließlich wurde McGrath erst letztes Jahr als erste Artistin von der Queen zur "Dame of the British Empire" ernannt. 

Lidschatten, Lippenstifte und Co.

Die Produktpalette zu Staffel zwei umfasst Rouges, Eyeliner, Lippenstifte, Lidschatten-Paletten und Highlighter! Besonders schön sind die zarten Lippenstift-Töne sowie die kräftigen Eyeshadow-Farben. Bei der Entwicklung wurde darauf geachtet, dass die Produkte jedem Hautton schmeicheln. Neben der Qualität lässt auch das Packaging die Herzen aller Beauty-Fans höherschlagen. Schließlich kommen die Produkte im klassischen Bridgerton-Look. 

Wie wird's geschminkt?

Doch wie schminkt man die Looks der Serie am besten nach? Das zeigt Pat McGrath auf ihrem Instagram-Kanal:

Die Produkte gibt es hier zu kaufen. 

Autor: Cornelia Scheucher, 04.04.2022