Schutz für den ganzen Tag: Die besten Deodorants für Männer

Auch bei den Herren-Deos gilt: Teurer ist nicht gleich besser, und günstiger nicht zwingend schlechter. Aber die qualitativen Unterschiede sind zum Teil enorm. Fünf Produkte haben bei uns - im besten Sinne - einen bleibenden Eindruck hinterlassen und erweisen sich als beste Freunde des Mannes.

Molton Brown

Der Hersteller hat nicht zu viel versprochen: Der Re-Charge Black Pepper sorgt für ein angenehm trockenes Gefühl und einen anhaltend dezenten Duft.

Clinique

Der Anti-Perspirant Deodorant Roll-On hält und hält und hält. Obendrein auch gut verträglich bei empfindlicher und allergischer Haut.

James Bond 007

Mehr als nur ein Quantum Frische: Angenehmes Aroma, das sich lange hält.

Joop!

Zählt sicherlich nicht zu den billigsten Deos, ist aber definitiv sein Geld wert. Auch bei größeren Kraftanstrengungen lässt Jump! Männer nicht im Stich.

Biotherm

Ohne Rückstände auf Haut oder Kleidung zu hinterlassen dämmt der Day Control 72h Roll-On auf natürliche Weise die Transpiration und hält deutlich länger als andere Produkte.

Tags

Autor: Weekend Online, 22.04.2014