Direkt zum Inhalt
Fingernagel schmeckt nach Hühnchen
Fingernagel schmeckt nach Hühnchen
Beornbjorn/iStock/Thinkstock

Nagellack mit Geschmack: Hühnchen an den Fingern!

12.05.2016 um 16:13, Andreea Iosa
min read
Ob dieser neue Nagellack wohl erfolgreich vermarktet wird? Ein amerikanischer Fast-Food-Gigant verkauft neben Pommes und Chicken Wings nun auch einen essbaren Nagellack, der nach Hühnchen schmeckt.

Worauf würde Ihre Entscheidung fallen: Nagellack oder Hühnchen? Für alle, die Kalorien zählen, würde sich ersteres wohl besser eignen, denn der Nagellack hat im Gegensatz zu den Wings keine Kalorien. Aber dass Nagellack wirklich appetitlich sein könnte, können wir uns auch nicht vorstellen. Und wenn er so schmeckt, riecht er vermutlich auch danach – ob es so angenehm ist, wenn die Finger den ganzen Tag nach Hühnchen riechen, sei einmal dahingestellt.

Zwei Geschmacksrichtungen

Den Lack gibt es in zwei Geschmacksrichtungen: „Scharf“, was farblich perfekt in roter und oranger Farbe umgesetzt wurde sowie „Original“ in beige. Angeblich sind die Lacke zu 100 Prozent natürlich und unschädlich. Würden Sie gerne so einen Nagellack haben?

more