Direkt zum Inhalt
Die Parfums von Louis Vuitton
Louis Vuitton

Louis Vuitton launcht neuen Unisex-Duft!

12.04.2022 um 14:19, Cornelia Scheucher
min read
Eine Nacht in der Stadt der Engel – das soll der neue LV-Duft "City of Stars" präsentieren.

Der Duft der Metropole Los Angeles wurde nun für die Ewigkeit konserviert: So in etwa kann man das neue Parfum von Louis Vuitton beschreiben. "City of Stars" wurde von der Stadt der Engel inspiriert und erzählt von Nächten voller glühender Emotionen, Versprechen und sanfter Sinnlichkeit. Quasi eine Ode an die Stunden nach dem Sonnenuntergang.

Herrlich frisch

Apropos Sonne: "City of Stars" riecht herrlich frisch nach Zitrus-Früchten. Tiare-Blüten und Sandelholz runden die Essenz ab. Der Duft soll an Tage voller Sonnenschein, die zu Nächten voller Freiheit werden, erinnern. Das Packaging und der Flakon wurden vom Künstler Alex Israel gestaltet. 

Erhältlich ab 240,– Euro

Der Duft konzentriert sich auf die besondere, schimmernde Atmosphäre einer Nacht in Los Angeles, wenn die untergehende Sonne den Lichtern und Scheinwerfern der Stadt weicht.

- Jacques Cavallier Belletrud, Meisterparfümeur 

Der neue LV-Duft "City of Stars"
Los Angeles diente als Inspiration für den neuen LV-Duft. 

more