Leni Klum ist neue Markenbotschafterin für Dior-Beauty

Die Tochter von Heidi Klum hat einen neuen Mega-Job an Land gezogen!
Autor: Cornelia Scheucher, 03.03.2022 um 15:58 Uhr

Erst vor rund einem Jahr wurde Leni Klum der Welt sozusagen "offiziell" vorgestellt. Damals posierte sie mit ihrer Mama Heid Klum für das Cover der deutschen Vogue. Seitdem hat sich für die 17-Jährige viel getan – und mittlerweile zählt sie zu den derzeit erfolgreichsten Models im deutschen Sprachraum. Und nun darf sich Leni über eine unglaubliche Chance freuen. 

Botschafterin für Dior

Denn wie die "BILD"-Zeitung berichtet wurde Leni als deutsche Markenbotschafterin für Dior-Beauty auserwählt. Ein Traum, der für die 17-Jährige gerade in Erfüllung gegangen ist. "Seit ich 14 bin, benutze ich die Beauty-Produkte und bin ein riesiger Fan der Marke. Ich freue mich total auf unsere Zusammenarbeit und bin sehr stolz darauf, ab sofort die erste Markenbotschafterin für Dior Make-up in Deutschland sein zu dürfen", erklärt Leni im Interview. Und Mama Heidi? Die ist wahnsinnig stolz auf ihren Nachwuchs!