Im Bett mit Jennifer Lopez: So sieht sie sonst nur Ben

Frisch vermählt meldet sich JLo bei ihren Fans: aus dem Bett! Und zeigt, wie schön sie ganz ohne Make-Up ist.
Autor: Andrea Schröder, 19.07.2022 um 11:28 Uhr

Dieses Bild weckt Phantasien, wurde es doch nach der Hochzeitsnacht mit Ben Affleck aufgenommen. Lassen wir es dabei bewenden: Wer so strahlt, ist über beide Ohren verliebt. Und hat genug Selbstbewusstsein, sich seinen mehr als 218 Millionen Follower ungeschminkt zu zeigen.

Queen of Glow

Es ist nicht das erste Mal, dass sich "Jenny from the Block" ihren Fans "oben ohne" (Make-Up) auf Insta zeigt – schließlich ist sie die beste Werbung für die Produkte aus ihrer eigenen Kosmetiklinie JLo Beauty (bisher nur in den USA zu bekommen). Ihre Schönheit will sich die 52-jährige komplett ohne Botox und Co. erhalten haben:

Zum 500-millionsten Mal, ich habe nie Botox oder irgendwelche Injektionsmittel gespritzt bekommen noch Operationen gehabt!

Selfie im Bett

Bestes Beispiel

Ihren eigenen Cream Cleanser (38 Dollar), das Glow Serum (78 Dollar), eine Hydrating Cream (58 Dollar) und Eye Cream (48 Dollar) benutzt der Superstar regelmäßig. Also eigentlich keine Hexerei. Doch wer möchte nicht so makellos aussehen wie sie?

Gut pflegen, positiv denken

Kein Wunder, dass Millionen JLos Beautygeheimnis kennen wollen: Das jüngste Video mit ihrer Morgenroutine wurde schon über 5,5 Millionen Mal angeklickt. Darin spricht sie auch über "Affirmations". Das sind positive Bestätigungen, die jung, gesund und schön halten sollen, zum Beispiel: "Ich bin in jedem Alter jugendlich, wunderschön und zeitlos.“

Frisch verheiratet mit Ben

Mitte Juli hat sich Jennifer Lopez in Las Vegas getraut und ist nun Mrs. Affleck. Zwischen 2002 und 2004 waren die beiden schon einmal ein Paar, für 2003 war die Hochzeit geplant. Als diese verschoben wurde, ahnten die Fans: Es ist vorbei.

Againnifer

Die "zweite Chance" mit Ben Affleck begann 2021, Jennifer Lopez nannte es eine „wunderschöne Liebesgeschichte“. Im April wurde ihre Verlobung verkündet. Für die Sängerin ist es die vierte Ehe, für den Schauspieler die zweite.