Die schönsten Nagellackfarben für den Frühling!

Trend 1: Deep Blue 

Welche Farbe schreit mehr nach Sommer, als ein dunkles Ozeanblau? Genau, keine! Deswegen verkürzen wir uns die Wartezeit auf die heißen Tage mit einer coolen Maniküre. Tipp: Wer es experimenteller mag, sollte sich an French Nails mit einem Twist versuchen. 

Trend 2: Lila Wolken

Very Peri ist die Pantonefarbe des Jahres. Kein Wunder, dass Lila in dieser Saison nicht auf unseren Nägeln fehlen darf. Besonders schön sind zarte Fliedertöne. 

Trend 3: Pretty in Pink

Der Frühling ist girly! Romantische Rosa- und grelle Pinktöne machen gute Laune und peppen jedes Outfit auf. 

Trend 4: Goldfinger 

Sängerin Dua Lipa macht es vor – unsere Nägel erleben gerade goldene Zeiten. Metallic Looks feiern im Frühling ihr großes Comeback. Style-Tipp: Immer nur auf eine Farbe fokussieren, sonst wirkt es schnell too much. 

Trend 5: Sonnige Zeiten

Mit gelbem Nagellack holen wir uns 2022 die Sonne auf die Nägel. Ob es zartes Vanille-, helles Dotterblumen- oder kräftiges Sonnengelb sein darf, entscheidet die Trägerin. 

Autor: Cornelia Scheucher, 02.05.2022