Direkt zum Inhalt
Beauty-Fans aufgepasst
Beauty-Fans aufgepasst
Mac Cosmetics

Comic-Look für alle: Von Marge Simpson gibt's bald sogar Make-up

01.08.2014 um 12:27, Maria Zelenko
min read
Nein, einen gelben Hautton muss man für die coolen Produkte aus der Linie von Marge Simpson für MAC Cosmetics nicht haben. Auch uns Normalos werden die ab September erhältlichen Puder & Co. im Comic-Look bestimmt gut stehen.

Von der bösen Hexe Maleficient bis zu den verrückten

Osbournes

– sie alle haben MAC Cosmetics bereits zu einzigartigen Make-up Kollektionen inspiriert. Nun reiht sich eine ganz besondere Figur der Comic-Geschichte in diese Riege ein. Von keiner Geringeren als Marge Simpson gibt es ab kommendem Herbst eine limitierte Linie. Patty und Selma würden diese zehn Produkte bestimmt auch lieben.

Die gesamte Simpsons-Linie auf einen Blick

Make-up aus Springfield

Für den perfekten Augenaufschlag à la Marge Simpson wird es nicht nur falsche Wimpern zu kaufen geben, sondern auch Lidschatten in Blau- und Lilatönen. Ebenfalls bei der limitierten Serie dabei: Rouge und Lipgloss – natürlich in der passenden "The Simpsons"-Verpackung. Unser persönliches Highlight sind aber die knallgelben Nagelsticker im Springfield-Stil!

Die Kollektion wird ab September 2014 auf maccosmetics.at erhätlich sein.

more