Comic-Look für alle: Von Marge Simpson gibt's bald sogar Make-up

Nein, einen gelben Hautton muss man für die coolen Produkte aus der Linie von Marge Simpson für MAC Cosmetics nicht haben. Auch uns Normalos werden die ab September erhältlichen Puder & Co. im Comic-Look bestimmt gut stehen.
Autor: Maria Zelenko, 01.08.2014 um 12:27 Uhr

Von der bösen Hexe Maleficient bis zu den verrückten

Osbournes

– sie alle haben MAC Cosmetics bereits zu einzigartigen Make-up Kollektionen inspiriert. Nun reiht sich eine ganz besondere Figur der Comic-Geschichte in diese Riege ein. Von keiner Geringeren als Marge Simpson gibt es ab kommendem Herbst eine limitierte Linie. Patty und Selma würden diese zehn Produkte bestimmt auch lieben.

Make-up aus Springfield

Für den perfekten Augenaufschlag à la Marge Simpson wird es nicht nur falsche Wimpern zu kaufen geben, sondern auch Lidschatten in Blau- und Lilatönen. Ebenfalls bei der limitierten Serie dabei: Rouge und Lipgloss – natürlich in der passenden "The Simpsons"-Verpackung. Unser persönliches Highlight sind aber die knallgelben Nagelsticker im Springfield-Stil!

Die Kollektion wird ab September 2014 auf maccosmetics.at erhätlich sein.