Direkt zum Inhalt
So natürlich sehen Augenbrauen-Toupets aus
So natürlich sehen Augenbrauen-Toupets aus
Darunechka/iStock/Thinkstock

Augenbrauen-Toupets erobern Internet im Sturm!

24.05.2017 um 13:11, Andreea Iosa
min read
Augenbrauen scheinen im Jahr 2017 die Visitenkarte einer jeden Frau zu sein, denn kaum eine andere Partie im Gesicht wird derartig gepimpt wie die feinen Härchen über den Augen.

Neben Microblading, bei dem sie in mühevoller Feinstarbeit in die Haut tätowiert werden, können auch ganze Bogen-Implantate für vollere Brauen sorgen. Nun hat aber ein neuer Trend das Internet im Sturm erobert, zumal dieser mit keinerlei Schmerzen in Verbindung gebracht wird und zudem schnell angewandt werden kann: Augenbrauen-Toupets.

Luxus-Marken wie Chanel

Das Wichtigste bei den Aufklebern ist, die richtige Farbe zu wählen. Vor allem hilfreich sind die Augenbrauen für Menschen, die aufgrund von Erkrankungen an starken Haarverlust leiden. Es gibt mittlerweile Angebote von Luxus-Designern Chanel, Tiffani oder Cardani, jedoch auch günstigere und natürlich wirkende Exemplare. Wären die Augenbrauen-Toupets auch etwas für Sie?

more