Jennifer Aniston und Justin Theroux: Baby nach Hochzeit?

Während in Hollywood eine Star-Beziehung nach der anderen den Bauch runtergeht, beweisen Jennifer Aniston (46) und Justin Theroux (44), dass ihre Liebe für die Ewigkeit gedacht ist: Vor rund zwei Wochen haben die beiden "ja" gesagt. Nun wird gemunkelt, das Paar habe vor, ein Baby zu adoptieren.

Jennifer Aniston: Bald Adoptiv-Mutti?

"Jennifer und Justin können es kaum erwarten, ein Baby zu bekommen. Sie wollten aber erst heiraten, um eine perfekte Familie zu sein", behauptet ein Freund der ehemaligen "Friends"-Darstellerin gegegnüber dem US-Magazin "Closer."

Nun wird in den Medien darüber spekuliert, dass Jen und Justin geheiratet hätten, weil verheiratete Paare bei Adoptionen bevorzugt werden. Der Insider verrät: "Sie wollen ein sechs Monate altes Kind aus den USA adoptieren. Jen ist nämlich der Meinung, dass man einem Kind aus dem eigenen Land ein Heim geben sollte." Na, wir sind gespannt, ob Jennifer Aniston wirklich schon bald Adoptiv-Mutti wird. Wünschen würden wir es ihr und Justin allemal!

18.08.2015