Millionen Likes: So scharf sieht Vin Diesel aus, wenn er duscht!

Hollywood-Haudegen Vin Diesel sorgt derzeit mit einem Dusch-Foto für Aufsehen. Der 47-Jährige veröffentlichte ein Bild auf Facebook, das ihn nackt beim Duschen zeigt. Die Resonanz ist umwerfend: Das heiße Shower-Pic des

"Fast & Furious"
"Fast & Furious"

-Stars wurde inzwischen über zwei Millionen Mal geliked und erhielt über 90.000 begeisterte Kommentare. Mehr als 150.000 Personen teilten das scharfe Schwarz-Weiß-Foto mit ihren Freunden.

Hot, hotter – Vin Diesel unter der Dusche

Auf dem gehpyten Bild sieht man Vin nackt wie Gott ihn schuf. Wasser rinnt über seinen gestählten Body. Vor allem die weiblichen Fans des Schauspielers können bei diesem Anblick ihr Glück kaum fassen. "So heiß!", lautet der Konsens. Eine Userin schwärmt: "Heute Nacht werde ich gut träumen." Kommentare wie "ich möchte ihm den Rücken schrubbebn" überfluten Vin Diesels Facebook-Seite. "Ich liebe diesen Mann. Schaut ihn euch an", jubelt ein Mädchen. Eine anderes scherzt: "Kann man ein Foto mehr als einmal liken?"

Doch so hot Vin auch sein mag, Girls, sein Hammer-Body ist leider nicht mehr zu haben: Der Action-Hunk ist seit Jahren mit dem mexikanischen Model Paloma Jiménez (30) zusammen, mit der Vin auch zwei Kinder hat. Schade. Aber ein bisserl träumen wird frau wohl trotzdem noch dürfen....schmacht!

Rätselraten um Bäuchlein:

Ist Michelle Hunziker wieder schwanger?
Autor: Elisabeth Spitzer, 20.08.2014