Entzückend! 6-Jährige stiehlt bei Zumba-Convention allen die Show

Video: Die 6-jährige Audrey leidet unter einer schweren Blutarmut. Trotz ihrer Krankheit lässt sie sich aber nicht von ihrem Hobby, dem Tanzen, abhalten: Soeben eröffnete sie die Zumba Convention und wurde mit ihrer Performance zum gefeierten Internet-Star.
25.08.2015 um 10:12 Uhr

Audrey ist 6 Jahre alt und hat das sogenannte Diamond-Blackfan-Syndrom, eine schwere chronische Blutarmut. Trotz ihrer Krankheit ist die Kleine eine leidenschaftliche Tänzerin – vor allem Zumba hat es ihr angetan. Jetzt eröffnete Audrey die Zumba Convention in Orlando und ist seitdem ein gefeierter Star im Internet.

Krankes Mädchen entzückt mit Lebensfreude

Im Juni wurde Audrey von ihrem Papa beim Tanzen gefilmt, der das Video von seiner Tochter auf YouTube hochlud. Durch einen Zufall wurde die Firma des Zumba-Erfinders Alberto "Beto" Perez auf das kleine Tanz-Wunder aufmerksam und lud Audrey kurzerhand ein, die viertägige internationale Zumba Convention zu eröffnen.

Mit ihrer Lebensfreude und ihrem Mut begeistert das Mädchen seitdem unzählige Menschen: Das Video von ihrer Tanz-Performance in Orlando wurde innerhalb von 7 Tagen von über 3 Millionen Menschen angeklickt. Auf Twitter feiern tausende User Audrey als neuen Star am Zumba-Himmel und zollen ihr Respekt für ihre entzückende Tanz-Performance. Und auch wir sind schon ganz verliebt in die kleine Audrey!