Direkt zum Inhalt
Weekend Fallback
jchizhe / Istock / Getty images plus

Ihr werdet nicht glauben, wie Taylor Swift früher ausgesehen hat!

07.11.2014 um 10:30, Elisabeth Spitzer
min read
Heute zählt Taylor Swift nicht nur zu den erfolgreichsten Pop-Stars ihrer Generation, sondern ist auch in Sachen Fashion für viele Mädels ein Style-Vorbild. Dass sie als Teenager aber alles andere als "cool" war, beweist ein neues Selfie.
Taylor Swift

war als Kind ja ein richtiges Pummelchen! Ein süßes Selfie aus dem Jahr 2002, das die Sängerin jetzt auf Instagram veröffentlichte, zeigt sie als 12-Jährige: Kindliche Pausbäckchen, bunt-bedrucktes Sweatshirt, die Haare (damals übrigens mega "in") zu perlenverzierten Rasta-Zöpfen geflochten – so sah der 24-jährige Superstar also als Teenager aus!

Taylor Swift als pausbäckiger Teenie

Ihre charakteristischen Katzen-Augen hat Swift zwar behalten – doch sonst hat sich Taylor in den vergangnen 12 Jahren ganz schön verändert. Modetechnisch ist sie gewiss stilsicherer geworden. Außerdem hat sie abgenommen. Und das sehr viel. Überhaupt kommt uns vor, als würde die Blondine in letzter Zeit immer dünner weden.

Unser Fazit: Verglichen zu früher ist die Sängerin heute ein richtiger Hungerhaken, dem einige Kilos mehr auf den Hüften bestimmt nicht schaden würden. Oder was meint ihr?

Sexy Shooting:

Rihanna treibt es wieder nackt auf Instagram

more