Ein Held ist zurück! Sylvester Stallone dreht Rambo V

John Rambo kehrt auf die Leinwand zurück und mit ihm schlüpft Sylvester Stallone wieder in seine Paraderolle! Das geht aus einer Pressemittelung der Splendid Film GmbH hervor. In Rambo V soll sich Sly mit dem mexikanischen Kartell anlegen. Stallone, der auch das Drehbuch zum Sequel des Action-Erfolgsfilms geschrieben hat, bezeichnete den neuen Rambo als seine Version zu "No Country for Old Men". Produzent ist Sylvesters alter bekannter Avi Lerner, der schon für Ramboo IV und "The Expenables 1-3" verantwortlich zeichnete.

Stallone ist Rambo

Sylvester Stallone spielte zwischen 1982 und 2008 bereits vier Mal den kultigen Vietnam-Soldaten. Während einer Filmpremiere 2012 verriet der Schauspieler, dass er sich durchaus vorstellen könnte, noch einmal Rambo zu geben. Damals witzelte Sly: "Wenn mein verdammter Körper mitspielt, wird es wirklich gut. Sonst heißt es nicht, Rambo kämpft, sondern Rambo kämpft gegen die Arthritis." Mit 67 fühlt sich der Action-Star aber offenbar noch immer fit genug, um in seine Kult-Rolle zu schlüpfen. Zur Freude aller Rambo-Fans!

Rambo V wird 2015 in die Kinos kommen.

Schlüpfrig:

Cameron Diaz und Jason Segel drehen Sex Tape

Tags

Autor: Elisabeth Spitzer, 25.06.2014