Direkt zum Inhalt
Weekend Fallback
jchizhe / Istock / Getty images plus

Der süßeste Drehwurm, den wir je gesehen haben!

22.06.2017 um 13:10, Andreea Iosa
min read
Kinder wollen immer schneller! Auch dieser kleine süße Bub genießt zunächst das lustige Gefühl, das er vom Sitzkarussell bekommt. Sein Papa schiebt immer weiter und weiter an – schwerer Fehler!

Der Kleine wird kurz danach herausgehoben und schon beim ersten kleinen Schritt verliert er die Balance! Der Drehwurm zieht sich bin in die Haarspitzen! Auch der zweite und dritte Schritt wollen nicht gelingen und so landet der kleine süße Mann immer wieder mit dem Gesicht auf dem weichen Boden. Es ist zwar fies, kleine Kinder auszulachen, aber er sieht dabei einfach so herzig tollpatschig aus, dass es nicht anders geht. Das Internet lacht mit ihm und schenkt ihm knappe 270.000 Retweets!

more