Stars bei den Vienna Awards 2014: Glanz und Glamour im Wiener MAK

Bei den Vienna Awards for Fashion & Lifestyle 2014 im Wiener MuseumsQuartier am 24. April waren alle Augen auf die schöne Michelle Hunziker (37) und ihren Verlobten Tomaso Trussardi (31), der heuer erstmals in der Jury der Vienna Awards saß, gerichtet: Die beiden kamen ohne ihre 6-monatige Tochter Sole nach Wien, die aus organisatorischen Gründen in Mailand blieb, und machten ihrem Ruf als Traum-Paar alle Ehre

Was für ein Paar! Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi zeigten sich bei den Vienna Awards 2014 verliebt wie am ersten Tag.

Foto: ©Christian Mikes

Dream-Team

Es war offensichtlich, dass Belle Michelle und Tomaso die kleine Auszeit vom Baby-Hüten ganz gut tat. Jedenfalls genossen die beiden die Zeit zu zweit und präsentierten sich im MAK verliebter denn je.

Internationale Stars im MAK

Doch Hunziker und Trussardi waren nicht die einzigen Star-Gäste des Abends.

Valerie Campbell

, Mutter von Model Naomi Campbell, Beauty Coco Rocha und Male-Model Paul-Henry Duval brachten internationalen Glamour ins Museum für angewandte Kunst. Welche Stars sonst noch da waren, sehen Sie in der Diashow:

Autor: Elisabeth Spitzer, 25.04.2014