Direkt zum Inhalt
PIPA/Andreas Stöckl

Snow Polo Spektakel in Seefeld

12.01.2017 um 12:49, Conny Pipal
min read
Edle Pferde, traumhafte Kulisse und spannende Spiele: Die IPA Snow Polo World Cup Tour 2017 gastiert wieder auf dem Seefelder Plateau.

Eine tief verschneite Winterlandschaft erwartet die Snow Polo World Cup Tour 2017, die bereits zum dritten Mal in Seefeld gastiert. Ein internationales Starterfeld wird den Auftakt beim Golfclub Seefeld/Reith bestreiten. Das Team aus Österreich, das im vergangenen Jahr zum Weltmeister gekürt wurde, freut sich auf den Heimvorteil und - natürlich auf die Unterstützung des stimmgewaltigen Tiroler Publikums.

Auch abseits des Spielfeldes ist für ein elitäres Rahmenprogramm gesorgt: Im Zentrum von Seefeld steigt die obligatorische Welcome Party und das Casino Seefeld lädt zur legendären "Players Party" – und da kann man nicht nur auf der Glückswelle reiten sondern auch mit den Polo-Playern ins Gespräch kommen.

Versteht sich, dass man bei diesem Spektakel, das vom 19. – 22.1. über die Bühne geht, auf jede Menge Tore, grandiose Action, rasanten Spitzensport und perfekte Unterhaltung gespannt sein darf.

more