Direkt zum Inhalt
Weekend Fallback
jchizhe / Istock / Getty images plus

Neues Traumpaar? Selena Gomez datet ihren Kollegen David Henrie

18.11.2014 um 08:52, Elisabeth Spitzer
min read
Liebes-Alarm: Nach ihrer kräfteraubenden On-Off-Beziehung mit Justin Bieber und einem angeblichen Techtelmechtel mit Hollywood-Star Orlando Bloom wurde Selena Gomez nun bei einem Date mit einem Schauspielkollegen gesichtet. Läuft da was?

Ist

Selena Gomez

frisch verliebt? Nach ihrer letzten Trennung von On-Off-Freund Justin Bieber ist sie jedenfalls wieder auf Flirtkurs. Doch diesmal ist es nicht Orlando Bloom, mit dem sie kürzlich ein heißes Date verbracht hat, sondern ihr "Die Zauberer von Waverly Place"-Co-Star David Henrie.

Neuer Freund?

Wie die "Daily Mail" berichtet, haben sich die 22-Jährige und ihr Schauspielkollege zu einem Dinner in einem italienischen Restaurant verabredet, wo es zwischen den beiden richtig geknistert haben soll. Gomez hatte sich für das Date ordentlich in Schale geworfen, trug ein Top mit freiem Blick auf Taille und Dekolleté. Nach dem Essen stieg Sel mit Henrie in einen Wagen. Während sie zufrieden lächelte, chauffierte er sie sicher an den Paparazzi vorbei – destination unknown!

Gomez und ihr "Die Zauberer vom Waverly Place"-Kollege ein Paar?

Selena und der Fesche Mime kennen einander bereits seit Jahren. Ob es nach der langen Freundschaft jetzt gefunkt hat? Macht ganz den Eindruck. Auf jeden Fall schön zu sehen, dass Selena nach vier Jahren Beziehung mit Bieber endlich offen ist für etwas Neues.

Hochzeitsglocken:

Dieser Star hat gerade zum 5. Mal geheiratet

more