Direkt zum Inhalt
Weekend Fallback
jchizhe / Istock / Getty images plus

Robert Downey Jr. zum dritten Mal Papa: So heißt das Töchterle

06.11.2014 um 08:26, Elisabeth Spitzer
min read
Robert Downey Jr. ist zum dritten mal Vater geworden. Er und seine Frau Susan Downey verkündeten die Geburt ihrer Tochter auf Instagram und Twitter. Bei dieser Gelegenheit verrieten die glücklichen Eltern auch den Namen ihres süßen Babys.

Am 5. November wurde Robert Downey Jr. (49) zum dritten Mal Vater. Seine Frau Susan hat ein gesundes Mädchen zur Welt gebracht. "Nach 9 Monaten intensiver Entwicklung ist Team Downey erfreut, das 2014 Herbst/Winter Projekt zu verkünden", scherzte der Schauspieler auf Facebook über die Geburt seines Kindes und verriet seinen Fans natürlich auch den Namen seiner kleinen Tochter.

Avri Roel Downey ist da!

"Avri Roel Downey ist der Party am 4. November beigetreten…sie wiegt rund 3 kg und misst 51 cm und hat einige von Susans Eigenschaften, die offenbar meine "Schrott-DNA" überschrieben haben", schreibt der stolze Dad.

Auf Twitter verriet Robert Downey Jr., dass Avirl die Grübchen von seinem Onkel Jim habe und genauso hübsch sei wie die Mama.

Außerdem versprach der "Iron Man"-Star, schon bald ein Foto von seinem Spross zu veröffentlichen. Aber nur, "wenn er nicht zu beschäftigt ist, sie anzuschauen."

Mariah Carey:

So viel kostet ihr Presswurst-Look

more