Prince und 3rdEyeGirl rocken am 7. Juni 2014 in der Wiener Stadthalle

Nach einer Serie kleiner und spontan abgehaltener Konzerte in Großbritannien hat der siebenfache Grammy-Preisträger Prince angekündigt, sein Bandprojekt mit dem Frauentrio 3rdEyeGirl auf größere Bühnen zu verlegen. Nach Auftritten in Amsterdam und Belgien rocken Prince & 3rdEyeGirl am 7. Juni 2014 die Wiener Stadthalle. Wer sich dieses Konzertereignis nicht entgehen lassen möchte, sollte sich seine Tickets schnell besorgen.

Prince & 3rdEyeGirl

Die Frauenband bestehend aus Drummerin Hannah Ford, Gitarristin Donna Grantis und Bassistin Ida Nielsen arbeitet mit Prince schon seit über einen Jahr zusammen. Bei der “Late Night With Jimmy Fallon”- TV-Show Anfang letzten Jahres ließen Prince & 3rdEyeGirl erstmals richtig aufhorchen. Nun scheint die Zeit gekommen, das Band-Projekt auf größere Beine zu stellen und Hallen-Konzerte zu spielen.

Tickets

Die Ticketpreise in der Stadthalle bewegen sich zwischen € 79,- und € 149,-. Die Karten sind ab Mittwoch, 28. Mai ab 18 Uhr nur online über www.ticketmaster.at und www.allevent.com erhältlich. Ab Freitag sind die Karten auch an allen VVK-Stellen der Wiener Stadthalle und über Wien-Ticket, www.wien-ticket.at bzw. 01/58885, verfügbar.

Tags

28.05.2014