Neue Folgen "SATC": Hat Kim Cattrall bestätigt?

Gerüchte um eine Weiterführung der smarten Kult-Serie „Sex And The City“ brodeln schon seit geraumer Zeit. Ein Posting der lustigen „Samantha Jones“-Darstellerin Kim Cattrall macht uns jetzt noch mehr Hoffnung.
Autor: Andreea Iosa, 14.11.2016 um 10:53 Uhr

Offenbar wünscht sie sich eine Fortsetzung genauso sehr wie wir! Am Wochenende hat sie auf die sich verbreitenden Gerüchte geantwortet und Fans zum Träumen gebracht. Es wird spekuliert, dass die 60-jährige Schauspielerin mit HBO wegen einer Fortsetzung im Gespräch sei, wie in der "Wendy Williams Show" diskutiert wurde. Darauf bezieht Cattrall Stellung und schreibt auf Twitter: „Ich fühle mich unglaublich geschmeichelt & berührt. Ich kann es nicht ERWARTEN, wieder ernsthaft an die Arbeit zu gehen und euch alle zum Lachen zu bringen! Ich drücke die Daumen!“

Fan fragt nach

Wenn das nicht eindeutig ist... Als ein Fan sie daraufhin fragt, ob wir diese Meldung als Bestätigung annehmen können, hat sie wiederum „Ich drücke die Daumen“ geantwortet. Nach der schockierenden Trump-Wahl wären neue Folgen "SATC" zumindest ein Trostpflaster...