Rätsel um Keira Knightleys Bäuchlein: Baby unterwegs?

Hütet Keira Knightley etwa ein süßes Geheimnis? Als die 29-Jährige jetzt bei einer Party von Star-Fotograf Mario Testino geknipst wurde, zeichnete sich unter ihrem weiten, weißen Kleid ein verdächtiges Bäuchlein ab. Nun wollen natürlich alle wissen, ob die Schauspielerin und ihr Mann Jammes Righton ihr erstes Kind erwarten.

Ist Keira Knightley schwanger?

Zugegeben, man musste schon genau hinsehen: Aber unter Keiras weißer Abendrobe wölbte sich tatsächlich eine kleine Kugel.

Generell ist die Kleiderwahl der Akrtice in letzter Zeit sehr verdächtig: Während Keira am 28. Oktober ein leicht ausgestelltes Glöckchen-Kleid trug, hüllte sie sich in der "Jonathan Ross Show" in ein weites, fließendes Kleid, unter dem sich ebenfalls ein Babybäuchlein vermuten ließ. Auch die Beine der sonst sehr schlanken Schauspielerin wirkten während ihres jüngsten Auftritts bei Jonathan Ross etwas fester als sonst. Bloß zur Abwechslung mal rund und g'sund - oder wirklich schwanger? Verrate es uns, Keira!

Jessica Biel: Baby im April 2015?
Autor: Elisabeth Spitzer, 31.10.2014