"Keeping Up with The Kardashians": 7. Staffel ab 29. Juni bei Viva Austria!

Gute Neuigkeiten für Kardashian-Junkies: Am 29. Juni startet "Viva Austria" mit der 7. Staffel von "Keeping Up with The Kardashians" in deutschsprachiger Free-TV Premiere. Und auch in den neuen Folgen geht es heiß her.
Autor: Elisabeth Spitzer, 02.06.2014 um 12:48 Uhr

Spätestens seit ihrer glamourösen Hochzeit mit Rapper Kanye West ist

Kim Kardashian

wieder in aller Munde. Und wer von der Reality-Diva nicht genug bekommt, für den haben wir gute Neuigkeiten: Es ist wieder soweit, ab dem 29. Juni können wir bei Viva Austria das Privatleben der wohl bekanntesten Familie mitverfolgen.

Neue Folgen

"Auch in der siebten Staffel geht es heiß her bei den Kardashians", verspricht Viva. Wer die Staffel noch nicht auf "E!" gesehen hat, den erwarten viele Storys und Überraschungen rund um die Schwestern Kim Kardashian, Khloé Kardashian und Kourtney Kardashian. Mit dabei ist auch Mama Kris Jenner, der Stiefvater Bruce Jenner, die Halbgeschwister Kendall und Kylie Jenner sowie die Lebensgefährten der Kardashian-Schwestern.

Wer die Kardashians kennt, weiß: Streitereien, Tränen und Beziehungskrisen stehen bei den It-Girls an der Tagesordnung. Und Drama kommt auch in der 7. Ausgabe der "Kardashians" nicht zu kurz. Eröffnet wird die siebte Staffel mit der Episode 'Who’s Your Daddy'. Kardashian Familienoberhaupt Kris bemüht einen Vaterschaftstest, um rauszufinden, wer der Vater ihrer jüngsten, erwachsenen Tochter Khloé ist – klingt ja schon mal ganz danach, als können wir uns auf einen unterhaltsamen Staffelstart freuen.

Start: Sonntag, 29. Juni, 13.00 Uhr mit der Folge ‘Who’s Your Daddy‘ und dann immer sonntags um 13.00 Uhr

Kim hat "Ja" gesagt:

Alles rund um Kim Kardashians Hochzeit